DonSchocoLéone Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Am 12.09.2019 um 22:34 schrieb Stahllöwe: aktuell bisschen flaute bei den Projekten kann das sein? Hier was zu lesen für dich Update in neuem Glanz, fast nicht geklaut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 6 Stunden schrieb glupi74: Was ist eigentlich mit Belphega's Projekt passiert? Ich kann es nirgendwo finden. Edit: Schaut so aus, als ob Belphega auch weg ist??? Sie hat sich auf eigenen Wunsch hin löschen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Kleiner Abschlussbericht 2019 gefällig :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Ihr wollt mehr @stiller? Ihr kriegt mehr zu lesen Monatsupdate Dezember 2019 & Januar 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 vor 5 Minuten schrieb stiller: Also diese Konstruktion musst du mir erklären, denn da gibt's einige Interpretationsspielräume: Wer will mehr mich? Und wenn ja, inwiefern kriegt man mich in deinem Update? Vielleicht fehlt ein Komma? Ihr wollt mehr, @stiller? Dann frag ich mich aber, wie ich zu der majestätischen Anrede komme Aber ja, ich will mehr! Und mir hat dein kleines Update auch sehr gefallen Ich wusste, dass ich einen Fehler machen würde, wenn ich Ihre Majestät, persönlich ansprechen würde. Und kann man je genug von @stiller haben?^^ Ich will auf jeden Fall mehr von dir...in meinem Projekt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Und da wären wir wieder Monatsupdate Februar 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Der schnelle Kick gefällig: Monatsupdate März 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Monatsupdate April & Mai 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Wieder da Monatsupdate Juni, Juli & August 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Monatsupdate Oktober 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Zum Jahres-Ende bzw. Jahres-Start wird das Projekt nochmals komplett umgestaltet. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch: Its me Léo, again and again 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Erstes Update, vom neuen Projekt Prinzip ist da. Kommt kuscheln. KLICK 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Ich spame hier einfach in unregelmässigen Abständen. Ab und Zu wenn wieder ein neuer Bericht erscheint Schon alles zu Diablo 3 gehört? Ja? dann lies das da und dir eröffnen sich neue Welten Diablo Platin Bericht. Ist sehr unwahrscheinlich, dass sich dir neue Welten eröffnen, aber lies es trotzdem, und über eine Antwort oder ne Reaktion freut sich der Verfasser immer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Um den vierfach Post noch zu vervollständigen XD Hier noch eine kurze knackige Abfahrt um die Ski-Saison würdig abzuschliessen Platin #57 | Riders Republic (PS5) Platin #58 | Riders Republic (PS4) Bearbeitet 16. Februar 2022 von DonSchocoLéone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Locker flockig geht es weiter mit dem Update vom Februar Klick mich so hart, wie die Maus es erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Platin #60 | Marvel's Guardians of the Galaxy (PS4) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 März-Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Platin #62 | Greedfall (PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 April Wo sind die anderen hier, bei sovielen Posts fühle ich mich schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.