glupi74 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Belphega's Projekt passiert? Ich kann es nirgendwo finden. Edit: Schaut so aus, als ob Belphega auch weg ist??? Bearbeitet 24. September 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Gerade eben schrieb lasthero93: Sie hat sich auf eigenen Wunsch hin löschen lassen. Ok, danke für die Info. Schade um ihr Projekt, die Spielbeschreibungen waren immer sehr interessant. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Jap das stimmt, aber ich hab dem Wunsch selbstverständlich entsprochen und ihre persönlichen Daten entfernt dazu gehörte auch das Projekt Alles klar, ich verstehe zwar so etwas nicht wirklich, aber sie wird schon ihre Gründe gehabt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Ich versuche mich auch mal im projekteln, mal schauen, was daraus wird. Hier kann man selbst schauen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.