Thibble Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wer ist denn eigentlich zuständig, um alte Projekte zu schließen? Möchte heute gerne mein Neues starten und das Alte dementsprechend schließen lassen. Ansonsten schreibe ich einfach mal zufällig nen Mod an *Händereib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 So, meine neues Projekt ist gestartet: New Game (+) - Eine kleine RPG Reise... Und direkt auch ein Eröffnungsupdate mit ein paar Trophies seit dem letzten Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Erstes "richtiges" Update bei mir, da ein RPG beendet wurde. Inklusiver neuer Challenge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ho Ho Ho! Das letzte Update in diesem Jahr von mir! Wünsche euch allen Frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Kleines Neujahrs-Update ohne RPG's leider ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nachdem die RPG's über Weihnachten liegengeblieben sind und eher die VITA glühte, geht es nun langsam weiter :-) Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Update auch wieder bei mir ^^ Mit skandalösem Foto vom Auserwählten in Frauenkleidern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Und die Drachenjagd geht weiter... *Update klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ein drachiges Update auch wieder bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Zack, Prüfungen vorbei und weiter geht's mit der RPG-Reise auch bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kleine Überarbeitung/Ergänzung meines Projektes (inkl. Challenge-Gewinnspiel ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Update: Ich kann echt keine Drachen mehr sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Und auch wieder ein kleines Update von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bei mir geht's endlich auch weiter. Inklusive kleiner Projekt Umgestaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Zurück aus dem Urlaub :-) Private Challenges mal geupdatet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Warum sind die Spielerprojekte eigentlich im Offtopic zwischen dem ganzen *hustmüllhust* aber die Platinprojekte beim Spielebereich? Irgendwie unlogisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ein bisschen klingt das schon komisch , Spielebereich = Spielerprojekte. Glaube das wurde desewegen gemacht, weil man sich zu schnell den Beitragszähler hochfarmen könnte. Grüße GW Und bei den Platinprojekten nicht oder wie? ^^ Naja was soll's, gibt wichtigeres zB ein kleines Miniupdate ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Auch bei mir wieder ein kleines Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Mini-Update vor dem Projekt-Relaunch! Yay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 So, Projekt überarbeitet für 2014, neue Kategorien, mehr Rollenspiele wieder, neue Ziele und Chancen für User-Challenges. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.