Noox Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Update 1 zu Splinter Cell ist online. Muss die Story nurnoch fertig schreiben, was aber ziemlich schwer fällt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Update (3) ist da und die Story zum Update 2 mache ich morgen fertig. Bin dafür heute zu müde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Update Nr. 4 ist da. La base segreta e un misterioso caso (4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 So, Update Nr. 6 ist draussen..... + Bericht zu Update 2&3 wurden endlich fertig geschrieben, der Rest kommt morgen (ganz sicher zum WE!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Update Nr. 7 ist da! Fehler in der Elektronik......Ausfall des Animus......verzerrte Welt (7) Und beim Update 4, geht die Story weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Neues Projekt + Update (noch ohne Konzept!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Update Nr. 2 ist online (Werde bis zum 14.02. das Tagebuch komplett fertig schreiben!) The Journey Begins - Eine wundersame Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Update Nr.3 ist online (Werde bis zum WE die restlichen Einträge fertig schreiben) Aller Anfang ist schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Sollte ich mein Projekt als ein Tagebuch (Fantasy-Story) weiterführen (Ist halt eine heiden Arbeit) oder einfaches drauflos plaudern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hab einfach mal ne Frage an euch.Ich möchte nicht direkt ein Projekt starten, sondern es soll eher wie ein Gamer-Tagebuch aufgebaut sein. Bedeutet, es werden (vielleicht sogar täglich) Updates kommen, welche Spiele warum und wie gespielt wurden. Warum ich daraus kein richtiges Projekt mache? Ganz einfach: Bei einem Projekt stelle ich mir Ziele, die ich in einem bestimmten Zeitraum erreichen möchte. Dies stellt für mich immer ein kleines Druckmittel dar. Und ich spiele, weils mir Spaß macht, und nicht, weil ich heute noch keine 4 Trophys erreicht hab. Natürlich wird es ein langfristiges Ziel geben, möchte mich damit allerdings nicht unter Druck setzen. Also Leute, was haltet ihr von dieser Idee? Ich sag's gleich vorweg - Es wird stressig und zeitintensiv werden! Du solltes wirklich jeden Tag einen Eintrag machen, weil wenn du das mal 1 oder 2 Tage nicht gemacht hast, wird es ziemlich schwer einen passenden Eintrag zu schreiben. Und diese Einträge (hängt davon ab wie gut du in Deutsch bist) können dann sehr zeitintensiv und stressig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Update Nr.5 | Schwierige Zeiten - Konzeptänderung Werde das Tagebuch Konzept nun ohne Story/Geschichte fortsetzen. Das Schreiben der Einträge hat mehr Zeit beansprucht als das Spielen selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Update 20.05.13 ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Update 03.06.13 ist online (iwie fehlte mir hier die Schreiblust) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Update 18.06.13 ist fertig geschrieben (Iwie werden die Updates wieder schlechter -.-. Muss mir da iwas einfallen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Update 01.07.13 Wurde endlich fertig geschrieben. Im nächsten Update wird es vll. etwas mehr zulesen geben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ist fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Update 29.06.13 ist fast nach "2 Wochen" fertig geschrieben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Update 12.08.13 ist nu online. (+ inkl. Umfrage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Update 25.09.13 ist halbwegs da . Da ich in den letzen Wochen keine Zeit hatte (WoW ist mal wieder Schuld *pfeif* und einige andere Sachen), wurde der Thread (und die Updates) sehr vernachlässigt. Das wird sich aber jetzt wieder ändern. Am WE habe ich reichlich Zeit, somit kann ich die letzten 2 Updates bearbeiten und die Startposts überarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Update 30.12.13 & 12.01.14 sind fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.