Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 In letzter Zeit ist bei mir auch nicht mehr soviel los, schaut doch rein, ich beiße nicht. Mfg Hitman Zwischen reinschauen und etwas posten ist ein Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Sollte dieses Unterforum eigentlich auch einen Meldethread der abgeschlossenen Projekte haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wird es sicher nicht geben. Mfg Hitman Wenn es jemand wie maxesch (Übersicht der Aktiven) betreut, ist bestimmt nichts einzuwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn es soweit kommt, dann wäre das natürlich super. Bin ich eig der erste mit einem abgeschlossenen Projekt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Es gab vorher auch schon eins.-> https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/29886-jonii123-vs-vfb-xandi.html Das könnte auch in so einem Thread verewigt werden. Mal sehen. Vl mache ich in den nächsten Tagen einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Finde ich eigentlich ganz gut die Idee.Wäre dann quasi unsere Ruhmeshalle. Wenn der dann noch angepinnt wird, wäre es perfekt. Mfg Hitman Ja, dass wäre echt eine klasse Idee. Gesagt, getan: https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/71866-die-spieler-projekte-ruhmeshalle.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 gibt es eigentlich irgendwelche regeln für die projekte die man beachten muss?ich überlege nämlich gerade auch eins zu starten Nein. "xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ok danke, aber was ist dein problem dass ich "xD" schreibe? soll ich lieber einen der smileys verwenden Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.