Genesis4000 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo Liebe Community , hier könnt ihr über Spieler-Projekte diskutieren und euch Tipps sowie Anregungen von Gleichgesinnten holen. Wer gerne seine Trophäen- oder Spielfortschritte dokumentiert und in Beträgen ausführen möchte, ist hier genau richtig. Das Ganze kann quasi als eine Art Blog gesehen werden, in dem jeder Projektler regel- oder unregelmäßige Updates/Beiträge zu seinem Spielerlebnissen schreibt. Erstellt euch hierzu einfach einen eigenen Projekt-Thread, mit passenden Titel und Beschreibung eurer Ziele. Eine Übersicht aktueller Projekte findet ihr hier: Übersicht der aktiven Spieler-Projekte. Viel Erfolg und natürlich viel Spaß! // Edit Steph: Erweiterung des Startposts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Meine Zielgerade ist so lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 das hat hier wohl schon jeder erleben müssen Ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Dann sollten wir die Übersicht später aber auch unterteilen. z.B. in: Durchschnittsprojekte Platinziele Aber man muss auch beachten dass beispielsweise ein 80% Projekt nicht zwangsläufig besser ist wie ein 70% Projekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Das hat ja auch keiner gesagt. Es ging ja eher darum, ob man sich eine bestimmte Anzahl an Platins als Ziel gesetzt hat oder ein Durchschnitt von XX%. Das meinte ich ja.Das ganze soll natürlich keinesfalls wertend aussehen. Okey. Also eine reine Übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Dumme Frage: sehe ich irgendwo meinen Trophäendurschnitt oder muss ich den selber berechnen? Den konntest du auf der Startseite auf deinem Profil sehen, welche aber momentan offline ist. Dieser war aber etwas ungenau ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bitte schaut bei mir nicht vorbei. Bin in letzter Zeit nachlässig mit den Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Bitte schaut bei mir nicht vorbei. Bin in letzter Zeit nachlässig mit den Updates. Jetzt dürft ihr wieder regelmäßig vorbeischauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 @Ribery: Wo ist da genau das Projekt? Du sammelst doch ganz normal Trophäen, wie jeder “normale“ Trophyhunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das versteh ich jetzt net.^^ Wie wird denn dein Projekt aussehen? Ziele? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Guck doch einfach bei mir mal rein(; Dann stimmt es doch was ich schrieb. "Ich habe mich heute entschieden aus meinem Platin Projekt ein Spieler Projekt zu machen.Ich versuche dabei im Jahre 2011 soviele Platin zu machen wie für mich möglich ist." Jeder versucht so viele Platin Trophäen wie möglich zu holen. Ich sehe da kein Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wie definiert man denn genau ein Spielerprojekt? Es soll schon ein Projekt sein mit klar definierten Zielen (welche nicht durch "normales" Trophäensammeln erreicht werden). Also für mich ist kein Projekt ala "Ich versuche so viele Trophäen wie möglich in einem Jahr zu holen." oder "so viele Platin Trophäen wie möglich" oder "Ich versuche besser zu sein als mein Kumpel." etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Danke für die schnelle Antwort. Natürlich ist das nicht die Definition für ein Spielerprojekt von trophies-ps3.de sondern, was ich unter Spieleprojekt verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 hat hier jemand mc:la?? Ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hab's heute bestellt.Suche mir Schionma 7 Leute für die Telekom Trophäe waerst du dabei? Wenns niemand anderen gibt der die Trophy noch braucht und ich an dem Tag kann, gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 ah, haste die schon? Natürlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Schaut mal in meinem Thread vorbei. https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/35487-mein-70-trophaeendurchschnitts-projekt-76.html Vl mag mir ja jemand bei meinem Problem helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Habe jetzt mal 20 Projekte wegen Inaktivität, Projekt aufgegeben oder Projekt abgeschlossen gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Gut so. Ich hoffe dadurch wird der Bereich hier auch übersichtlicher Es gibt da eine unnötige Regel ... Projekte dürfen nur geschlossen werden, wenn der Threadersteller es verlangt. Dh. wenn jemand ein Projekt eröffnet und dann nie wieder in seinen Thread geht und monatelang nichts von sich hören lässt... darf der Thread trotzdem nicht geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich finde das auch irgendwie sinnfrei. Man könnte doch zumindest festlegen, dass alle Threads bei denen sich 3 Monate nix tut geschlossen werden. (Das wäre mMn schon äußerst großzügig) Eben. Wäre ich auch sehr dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.