Gotcha Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Würd auch gern ein Spielerprojekt starten nur weiß ich nicht wie ich das gut verpacken kann damit es gelesen wird und vorallem auch Verfolgt wird. Mach einfach. Schau dir andere Projekte an. Vielleicht kannst du dir das eine oder andere abgucken. Ach so. Schaut doch auch mal bei mir vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So. Vor dem Wochenende ein neues Update. Schaut doch mal rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bin wieder da. Mit ein paar trophäen, die nicht jeder hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wieder mal ein neues Update... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Noch ein kleines Update... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Das Monats Update ist fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ein kleines Update ist jetzt on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hurra, hurra, die Platin ist jetzt da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Lust vs Frust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 "Willkommen in der Familie!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 100% bei Catan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Monatsupdate ist online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ein neues Update ist on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Update ist online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ...Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Mein Update ist auch online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Update ist online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Fifa Frust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hey Jungs!Ich bin schon seit Wochen am überlegen ein Spielerprojekt zu starten... Um die gewisse Motivation zu bekommen die ganzen Spiele die ich zuhause habe endlich auch mal zu spielen. Leider bin ich mir noch nicht so sicher, wie das ganze ablaufen soll, da ich auch wegen beruf/freundin/kind nicht ganz soviel Zeit habe um zu zocken... Was sollte man bei einem Spielerprojekt beachten? Wie sollte man vorgehen? Habt ihr ggf ein paar Tipps für nen "Projektneuling" wie mich? Würde mich über den ein oder anderen Rat sehr freuen! Auch ggf für eine gewisse Motivation endlich ein Spielerprojekt zu starten. LG und schönen Abend noch! Hallo erstmal. Schau dir die anderen Spieler-Projekte an. Vielleicht kannst du dir da das eine oder andere abgucken. Was aber das Wichtigste ist, sind die Ziele die du dir selber setzt (Spiele, beenden, Trophäen sammeln, etc.): - was möchtest du erreichen? - wann möchtest du es erreicht haben? - wie willst du deine ziele erreichen usw. Dann verpackst du das noch mit einer ausführlichen Vorstellung und Einleitung, und legst einfach los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jetzt auf ihrem Lieblingskanal: Gotcha´s Big Picture Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.