exay Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 It's time for an update ... nun auch mit upgrade für die 100% Trophydurchschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 100%-Review von Dungeon Siege 3 inkl. DLC ist online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Monatszusammenfassung ist online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wenn du die Syntax wegen Bildern usw. kennst, ist das kein Problem es mit der entsprechenden Syntax in Word vor zu schreiben. Wenn du sehen willst wie es aussieht, kannst du einfach ein neues Thema erstellen und statt auf "Erstellen" klickst du auf "Vorschau" und dann siehst du, wie es aussehen würde, würdest du "Erstellen" drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch . Meinste mit Syntax den Link zu dem Bild? Sorry wenn die Frage dumm ist aber es ist das erste mal das ich etwas größeres mit Bildern erstellen will. Ja genau. Auch farbliche Markierungen, Einrückungen, Listen usw... Dafür gibt es ja die BB-Code Syntax. Vielleicht geht hier im Forum auch die Möglichkeit die Sache mit HTML zu machen.. jedenfalls sehe ich dafür auch die Buttons in der Leiste. BTW: ich schreibe meine Updates immer im Forum direkt. Vor dem Abschicken lade ich mir Sie in den Zwischenspeicher, falls irgendwelche Probleme beim Versenden / Erstellen auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Du müsstest schon den Quellcode kopieren, also den Code, den du in das weiße Feld eingibst, denn wenn du es von der Vorschau nimmst, dann ist das schon durch einen Interpreter gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Tekken Hybrid im Review Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Platin-Review von Kingdoms of Amalur: Reckoning ist da. Ganz wichtig um einen umfassenden Eindruck vom Spiel zu bekommen: Lest auch den "Einen Abend mit ... "-Beitrag zu dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ein neues Spiel ist im Spieleladen eingetroffen: Venetica. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mein Platinreview zu Trine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Mass Effect 3 100%-Review (ohne Story-Spoiler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich schließe meinen Spieleladen... ... aber nicht verzagen, exay hat euch etwas mitgebracht... ... viele Spiele, (m)eine Meinung... die neue Show, in der es um die wahrhaft wichtigen Dinge geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.