Steph Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kleiner Bericht zum Spielerprojektbezogenen Tekken-Turnier: Klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Erstes Update... Update #1: Auf zu neuen Ufern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Update #2: Was Frobisher sagt, ist mir doch egal ... inklusive erste Einblicke in GTA V von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wunder geschehen immer wieder.... ...ein Updateeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Update auch bei mir... klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Final Fantasy X verseuchtes Update on: klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Und auch von mir wieder was Neues: klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Auch von mir wieder mal ein Update: klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Update... klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Update und Hauptziel erreicht! Projekt nun mit neuen Zielen und neuem Namen >> klick << Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Update #12: Im Zeichen der Vita - war ne gute Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Update #13: Die Sünde & Fallout 4 - Inklusiver diverser Screenshots aus Fallout 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Update #15 ist on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Update #16 am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Auch an alle Projektler ein frohes und gesundes neues Jahr! Hoffen wir, dass 2019 dieses Kleinod hier wieder mehr geschätzt wird. Eventuell hilft hier schon ein wenig "Werbung", um auf den Bereich aufmerksam zu machen. Wer also noch ein wenig Platz in seiner Signatur hat, kann diesen kleinen Banner gerne nutzen - um die Spieler-Projekt-Fahne hochzuhalten Eventuell könnte man hier den Startpost auch etwas ausführen, der ein wenig für Neulingen erklärt, was wir hier überhaupt für ein Schmarrn treiben ... vielleicht lass ich mir die Tage selbst ein kleinen Text einfallen ... Abseits davon hier noch der Wink zu meinem neuesten Eintrag: 3. Tagebucheintrag. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Ohne große Pause geht's weiter mit meinen Indie-Games-Einblicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Nach langer Zeit, auch von mir mal wieder ein Eintrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Am 12.9.2019 um 22:34 schrieb Stahllöwe: aktuell bisschen flaute bei den Projekten kann das sein? Klar, ich war hier auch ein paar Monate nicht aktiv, aber ich habe gerade enorm viel nachzulesen - ich bin absolut überfordert Aktuell ist das hier also durchaus belebt^^ Anbei ein Auszug aus interessanten Projekten (wie ich finde): It's me Léo, again! Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog Projekt: No-Go-Area - der Trophy Höllentrip Wolf's letzte Reise Gibt natürlich noch deutlich mehr, aber ich hab schon Probleme das alles nachzulesen. Allein für das letzte Update von @x_jeanne_x brauch ich wohl noch den ganzen Abend 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Meine Top 10 Indie-Games des letzten Jahrzehnts sind seit gestern online! Heute Morgen habe ich noch ein Schlusswort und 1-2 kleine Grafiken beigefügt. Schaut doch mal rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Wer zum Sonntag ein wenig was zum Lesen brauch, findet hier eventuell sein Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.