Steph Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab gestern mein Comeback gefeiert -> hier! Mein Ziel ist fast nicht mehr machbar für mich, aber ich werde mein bestes geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Update nach 14 Tagen Pause - über 15 Trophys erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mein letztes "Update" zu meinem Projekt, eure Meinung ist gefragt! Klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Da bin ich auch wieder, schneller als erwartet ^^ Wer mein neues, verbessertes Projekt begutachten will, kann das hier tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mein erstes Update zum neuen Projekt ist Online, klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Update Nr. 2 ist da, mit einer niedlichen Überraschnung -> klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Neue Umfrage! Ihr dürft wieder entscheiden -> klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Großes Update, gleich zu Jahresbeginn -> hier gehts lang! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update -> klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Neues Update on -> klick! Freut euch auf viel Frust und lustige Zitate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Frisches Update, diesmal mit einem Retro-Sepcial -> klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Überraschungsupdate Diesmal mit einem Special-Report und 2 Platin-Trophäen -> klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Auch von mir gibt es nach langer Zeit wieder ein Update -> klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Mein Abschlussbericht ist on... klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Mein erstes Update ist nun on Viel Spaß dabei -> klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bäähm! Mein zweites Update ist on! Unbedingt anschauen klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Sorry wenn die Frage bisschen doof ist, aber wie genau funktioniert ein Spieler-Projekt und was genau ist das? Im Grunde teilst du in einem Spielerprojekt, deine Erfolge mit den Lesern. Wichtig ist hier nur, sich bestimmte Ziele zu setzen und deinen aktuellen Stand, via Update zu präsentieren. Was für Ziele du dir setzt und wie dein Projekt letztendlich aussieht, kannst du hierbei selber entscheiden. Du kannst dich ja mal ein wenig durch die Projekte klicken und schauen, wie das die meisten gelöst haben, vor allem was die Startposts und Updates angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Endlich wieder einen Laptop zur Verfügung fürs Update schreiben! Wer es nicht glaubt, muss selber schauen KLICK ... ich muss hier noch einiges nachholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Update 4 ist am Start, inklusive eines Tekken Tag Tournament 2 Reviews und eines Spielerprojekt-Turniers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kleines aber feines Update ist on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.