Diamh Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Mein Projekt ist nun auch endlich am Laufen, würde mich freuen wenn der ein oder andere vorbeischauen würde Einfach auf meine Signatur klicken und ihr werdet weitergeleitet ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Yäy, es gibt 'ne Umfrage in meinem Projekt, indem ihr euch zwischen 2 verschiedenen Layouts für meine zukünftigen Updates entscheiden könnt. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet, die Abstimmung gibt's hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Mein aller erstes Update ist da, wuaah x3 Ihr seid alle herzlich willkommen Hier könnt ihr's euch anschauen, hoffe es gefällt euch ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Update ist da... schon seit 2 Tagen, aber ich Gurke hab vergessen Bescheid zu geben Guckst du hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 BÄÄM, nach 2 Wochen gibts wieder nen Update, diesmal ein etwas längeres, aber mit weniger Text als letztes Mal Guggst du hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 BÄM, Update-Time! *Klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Aloha, das Wusel ist wieder zurück, jetzt mit neuem, verbessertem und voll krassem, abgedrehten Update und so... guggst du wie immer hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Yo Leutz, neues Update ist endlich da... diesmal etwas winterlicher. Trotzdem farbenlos wie eh und je Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Zwar ein klein wenig verspätet, aber ist ja Wurst... hier mein neues Update für alle Wusas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Yo yo yo, nach über nem Monat gibts endlich mal nen Update und dazu meine seltenste Platin. Interesse geweckt? Nein? Schaut trotzdem hier kurz vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.