GoldWolf Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Da! Wo? Na dort, siehst du es nicht! Hä, ich weiß nicht was du meinst? Schau doch, genau dort! Achso, hier *Klick* musst du klicken! Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Das Duell zwischen Babyboy & GoldWolf ist Online, der Start ist aber erst am 01. Juni, jedoch kann man sich unsere Ideen natürlich jetzt schon anschauen. "Klick"! Edit: Feedback darf man natürlich posten, ist sogar sehr erwünscht. Und das natürlich in beiden Projekten, hier nochmal der Link für Babyboy's Projekt. "Klick"! Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Es ist da, das neue Monatsupdate, von mir dem GoldWolf, bitte Klick. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Voila, wer will, wer hat noch nicht, es darf geschaut und hoffentlich Verzückung herrschen. Klick Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ein bisschen was vor weg genommen. Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wer wissen will, wie hoch ich Babyboy geschlagen habe, bitte klick. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ein neuer Monat und eines Update. Klick Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Sonntag ist Update Time (meistens zumindest) aber auf alle Fälle jetzt. Klick Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Update Time. Klick Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Da ist es da, mein neues Update, wer mag, bitte Klick. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Einen Happen für zwischendurch Klick. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Das Schnitzel/Schnitte Update Klick Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ein kleines Duellupdate Klick Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Es ist die richtige Entscheidung, für mich und das Forum. Klick Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Beruhigungsupdate mit Text Klick Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Warum sind die Spielerprojekte eigentlich im Offtopic zwischen dem ganzen *hustmüllhust* aber die Platinprojekte beim Spielebereich? Irgendwie unlogisch ^^ Ein bisschen klingt das schon komisch , Spielebereich = Spielerprojekte. Glaube das wurde desewegen gemacht, weil man sich zu schnell den Beitragszähler hochfarmen könnte. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Aus und vorbei, ist das eine aber mit einem Abschlussfeuerwerk Klick und das andere beginnt Klick. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So da will ich das erste Mini-mini-update bringen, sozusagen ^^ Klick. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mein erstes, offizielles Update, im neuen Projekt. Klick Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Update -II- vom Wolf, wer mag, darf Klick. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.