bassphoenix Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kurze Frage: Ist der Unterschied zwischen Spieler-Projekten das man die spiele nicht unbedingt auf 100 % bringen muss, nur was man sich allgemein vorgenommen hat? und wie der name schon sagt bei Platin Projekten ausgewählte Spiele dann halt platiniert? , wenn ich das richtig kapiert hab dann überleg ich mir auch mal ein projekt zu machen, aber wollte nur gern mal den unterschied wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Spielerprojekte sind von dir überlegte Ziele die du schaffen willst.Platin Projekte sind die Spiele die man ins Projekt aufnimmt. Es ist hier wichtig, dass man eine Trophy überlässt, damit die Platin nicht ausgelöst wird. Hat man mindestens 5 Spiele vorbereitet, so kann man die 5 Platins an einem Tag, sprich in einer bestimmten Zeit auf einmal holen. Mfg Hitman ah ok ich glaub ich habs kapiert danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.