comFX Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hey Jungs! Ich bin schon seit Wochen am überlegen ein Spielerprojekt zu starten... Um die gewisse Motivation zu bekommen die ganzen Spiele die ich zuhause habe endlich auch mal zu spielen. Leider bin ich mir noch nicht so sicher, wie das ganze ablaufen soll, da ich auch wegen beruf/freundin/kind nicht ganz soviel Zeit habe um zu zocken... Was sollte man bei einem Spielerprojekt beachten? Wie sollte man vorgehen? Habt ihr ggf ein paar Tipps für nen "Projektneuling" wie mich? Würde mich über den ein oder anderen Rat sehr freuen! Auch ggf für eine gewisse Motivation endlich ein Spielerprojekt zu starten. LG und schönen Abend noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ja, ich verfolge einige Spielerprojekte hier, deswegen ja auch der Anreiz. Muss mir mal Gedanken drum machen und ne Vorlage erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Musste mein Update etwas nach vorn verlegen. Hier könnt ihr ja mal reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Update ist online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Auch von mir hier nochmal etwas. Wochenupdate da: klick Monatsbericht online: klick LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Update ist online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.