hitmanfan1 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wenn du die Platin vorbereiten willst, dann bist du hier im falschen Bereich. https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/65178-regeln-startbedingungen-fuer-ein-platin-projekt.html und hier ... die Übersicht der Platinprojekte Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo comFX. Ein Spielerprojekt hat meines Wissens keine Regeln. Am besten du schaust dir ein paar Projekte an, denn man kann ein Spielerprojekt immer selber gestalten, wie man es möchte. Ich würde dir sagen, dass du einfach eins aufmachst, ein wenig etwas postest und dann einfach die Community fragst, was man verbessern kann. Bilder, Spoiler, Farben etc. sind immer für so ein Projekt sehr Hilfreich. Eine Schablone gibt es nicht, aber du kannst mein Projekt oder andere gerne anschauen und ein wenig abkupfern(also von meiner Seite wäre das kein Problem, solange du es nicht 1 zu 1 übernimmst ) Solltest du noch weitere Fragen haben, dann stell sie hier, es gibt sicher einige die hier Auskunft geben. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Was wäre ein gutes ziel für ein projekt wo man fast bei null anfängt Eine 100% Liste, nur Platin Games oder einen bestimmten % Satz erreichen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo Leute, nach langer Zeit präsentiere ich euch mein neustes Update. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Mein zweites Update nach einer sehr langen Pause. Update am 09.11.2014 Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Lange hat es gedauert, aber bin auch wieder dabei mit Das "endlich wieder ein" Update. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.