Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten

Recommended Posts

Spielerprojekte sind von dir überlegte Ziele die du schaffen willst.

Platin Projekte sind die Spiele die man ins Projekt aufnimmt.

Es ist hier wichtig, dass man eine Trophy überlässt, damit die Platin nicht ausgelöst wird.

Hat man mindestens 5 Spiele vorbereitet, so kann man die 5 Platins an einem Tag, sprich in einer bestimmten Zeit auf einmal holen.

Mfg Hitman

Ich mache die Updates immer im Forum. Wenn ich es noch nicht fertigstellen kann, kopiere ich den gesamten Text(auch Bilder URLS) ins Word hinein und füge es dann 1zu1 wieder ins Forum.

Natürlich musst du einen Browser haben, der im "Bearbeitungsfenster" keine Bilder anzeigt, sondern die Codes.

Mfg Hitman

Hier nochmal ein Beispiel:

cup_platinum.pngPlatin Eckecup_platinum.png

So würde es dann in Word aussehen, siehe Spoiler:

["img"]https://www.ps3-talk.de/gamedb/images/cup_platinum.png["/img"]["color=red"]Platin Ecke["/color"]["img"]https://www.ps3-talk.de/gamedb/images/cup_platinum.png["/img"]

Die " sind zu ignorieren, denn ohne diese " kann ich diesen Code nicht einfügen, da es sonst automatisch umgewandelt wird.

Ich hoffe, dass hilft dir. :)

Mfg Hitman

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...