hitmanfan1 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Spielerprojekte sind von dir überlegte Ziele die du schaffen willst. Platin Projekte sind die Spiele die man ins Projekt aufnimmt. Es ist hier wichtig, dass man eine Trophy überlässt, damit die Platin nicht ausgelöst wird. Hat man mindestens 5 Spiele vorbereitet, so kann man die 5 Platins an einem Tag, sprich in einer bestimmten Zeit auf einmal holen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Kann man normalerweise im User-Profil nachsehen, aber leider funktioniert es zur Zeit nicht. Edit: Juls. Bitte nicht so schnell schreiben. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Alles klar. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Schau dir einfach die "eingetragenen" Projekte an! Übersicht der aktiven Spieler-Projekte Vielleicht findest du dort was. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Naja, das Design sollte kein Problem sein. Sonst fragst du die Person, ob die nichts dagegen hat. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Weil für das Trophies-ps3.de Team zuviele "unnützige" Projekte gestartet wurden, daher haben sie es ins Off-Topic verschoben, denn dort ist es eh egal. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich habe es leider auch nicht. Vielleicht findest du im Online-Verabredungs-Thread einen verlässlichen Spieler. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 In letzter Zeit ist bei mir auch nicht mehr soviel los, schaut doch rein, ich beiße nicht. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Da hast du recht, ich freue mich auf eure Kommentare. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wird es sicher nicht geben. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn es soweit kommt, dann wäre das natürlich super. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Meines Wissen, ja. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn der dann noch angepinnt wird, wäre es perfekt. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja, es wurde aber schon von Genesis4000 beantwortet. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Da es ein Trophy Forum ist, würde ich eher Trophys sagen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich kann dir nur raten, mach eins auf und schau, dass du viele Updates schreiben kannst. An deiner Stelle würde ich es einfach versuchen, wenn es nichts ist, kannst du ihn ja wieder closen lassen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich mache die Updates immer im Forum. Wenn ich es noch nicht fertigstellen kann, kopiere ich den gesamten Text(auch Bilder URLS) ins Word hinein und füge es dann 1zu1 wieder ins Forum. Natürlich musst du einen Browser haben, der im "Bearbeitungsfenster" keine Bilder anzeigt, sondern die Codes. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Dann schreib den Text vor und formatier dann alles im Forum. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hier nochmal ein Beispiel: Platin Ecke So würde es dann in Word aussehen, siehe Spoiler: ["img"]https://www.ps3-talk.de/gamedb/images/cup_platinum.png["/img"]["color=red"]Platin Ecke["/color"]["img"]https://www.ps3-talk.de/gamedb/images/cup_platinum.png["/img"] Die " sind zu ignorieren, denn ohne diese " kann ich diesen Code nicht einfügen, da es sonst automatisch umgewandelt wird. Ich hoffe, dass hilft dir. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Dann mach ich da auch mit. Das "3er Team" Update ist online. Vorbeischauen und verfolgen ist gratis. Man darf gerne auch etwas posten, kostet auch nichts. :'> Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.