Blacky Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Update und so: KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 kurze Zwischeninfo in meinem Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Kleines Update von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Mal wieder ein Update: KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Update und so -> KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wie ist das denn, wenn man die Namen von indizierten Spielen verfremdet oder den Spielenamen nicht erwähnt? Sollte ich jemals ein Spiel namens Wölfchenkiesel / Lupusfelsen platinieren Bin nämlich gefragt worden ob ich dazu was schreibe. Auch das ist untersagt, weil dann trotzdem jeder weiß um welches Spiel es sich handelt. Egal wie man es nennt oder dreht, jede Kommentare zu indizierten Spielen sind im Public Bereich verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 1. Update im neuen Projekt online Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Mal wieder ein Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Neues Projekt von mir, freue mich über Besucher und Leute, welche einen Kommentar hinterlassen BlackPhantom's Platin-Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Back in Black mit einem neuen Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.