Ribery97 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich werde morgen wahrscheinlich auch ein Spieler Projekt starten.Mal gucken wie lang das dauert alles wieder aufzulisten:) Freu mich schon drauf:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hast du dein platin projekt abgebrochen?? Ja ne,jaa wenn man das so sieht ja. Da ich in den nächsten Wochen mit meiner mum und meinen 2 Brüdern umziehen werden. Außerdem hab ich net so das Geld weil ich erst 13 bin die ganzen Spiele Monate zu behalten:) Ich muss manche Spiele verkaufn die ich durch hab um neue zu kaufn. Desswegen werde ich in den nächsten Tagen ein Spieler Projekt starten da man für ein Spieler Projekt 1. net sinnlos die Spiele vorbereitet und dann an einem Tag mach sondern man spielt normal und macht dann halt die Platin und verkauft es dann i.wann mal. Gefällt mir besser und es klappt dann auch besser(; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 @Ribery: Wo ist da genau das Projekt? Du sammelst doch ganz normal Trophäen, wie jeder “normale“ Trophyhunter? Das versteh ich jetzt net.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wie wird denn dein Projekt aussehen? Ziele? ... Guck doch einfach bei mir mal rein(; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich aaauch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hab im Moment nicht viel Zeit gehabt für ein Update. Wegen der Schule, weil ich viel lernen musste. Aber ich denke Sonntag Abend sollte ich dann eins schaffen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 So mein Megaa Update ist on:D Hat auch 1 1/2 Studen gebraucht um alles zu schreiben und zu bearbeiten:D Hoffe es hat sich gelohnt und ihr schaut mal rein;) Lg Rib. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.