maxesch Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Morgen kommt mein Update Ich freu mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 update ist da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hat eigentlich noch jemand der anderen Projektbetreiber zufällig Dragonball Raging Blast und bräuchte dort genau wie ich noch die Online-Trophäen, sonst kann ich Platin da abhaken. habe leider nur den 2er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 @ bender : naja, hab ca. ein drittel aller charaktere in dem galaxy modus und mir fehlen noch die letzten 6 ultimativen zonen ... is schwer, aber machbar .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ein verloren gegangener Sohn kehrt zurück https://forum.trophies-ps3.de/3283790-post340.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 1. projektinterne platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Update online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die wohl bedeutendste Trophäe dieses Jahr gibts ab jetzt in meinem Projekt zu bestaunen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 monatsrückblick online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 video update [url=https://www.youtube.com/watch?v=95FhR77dZOc&list=UUcG57Tv0kO586HpD7vSJHiA&index=1&feature=plpp_video]Video[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 nach fast 2 monaten platinabstinenz wieder mal eine ergattert : KLICK !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Riesiges UPDATE ist da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 neues projekt am start design und aufmachung wird sicher noch ein paar tage in anspruch nehmen, vor allem die spieleliste, aber würde mich trotzdem freuen, wenn ein paar interessenten vorbei schauen würden in dem sinne, haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.