maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich bin mal gespannt Vielleicht kann ich noch helfen. Unter der Woche wird es aber schlecht möglich sein... im moment hilfst du mir am meisten, wenn du eine kleine übersicht (wie ich es vorhin gemacht habe) mit den zielen deines projektes machst und der aktuelle status dahinter in klammern DAS GILT FÜR ALLE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 gut, also ich werde den thread erstellen, wenn es so allen passt. dann lasst ihr mir über pn die aktuelisierungen zukommen, ich werde sie einfügen. @ ace : ja das ist schon gut so, wenn das all deine ziele sind. danke dafür. @ bender : von mir aus können wir das gleich so lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich wäre auch dafür, dass man nur Spieler aufnimmt, die das auch ausdrücklich wünschen. Das könnte man dann auch einfügen dann fragt jeder sein gebiet durch oder? ich mache dann die benutzer mit meinem buchstaben. bei bender fange ich schon mal an, ein klares ja oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 na klar ich mach mich dann auch gleich ans Werk ich mach das dann morgen. frag auch noch gleich, ob sie sich die übersicht dann gleich selber machen könnten, spart uns viel zeit und für sie ist das auch ne arbeit von max. 2 minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 gute nacht @ all auf ein gutes gelingen morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 also bei mir stehen noch sehr viele antworten aus, sollen wir trotzdem schon beginnen? hab jetzt gleich training und danach kanns losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 der thread ist online! natürlich noch in der aufbauphase ... schreibt eure mitglieder in den thread oder mir per pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 UPDATE hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 WOCHENUPDATE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Checkt mal mein verrücktes Projekt an ^^. nice, bei meinem wochenupdate am sonntag oder samstag werden wieder riesige spoiler zum einsatz kommen, naja, vielleicht keine riesigen spoiler aber die prozentzahlen steigen ... ich schaffe es bestimmt den schnitt diese woche um 2, 3 prozent anzuheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bitte schaut bei mir nicht vorbei. Bin in letzter Zeit nachlässig mit den Updates. also gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Platin Nr. 26 erreicht gratz (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 UPDATE IST DA!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich werde morgen wahrscheinlich auch ein Spieler Projekt starten.Mal gucken wie lang das dauert alles wieder aufzulisten:)Freu mich schon drauf:D hast du dein platin projekt abgebrochen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ja ne,jaa wenn man das so sieht ja.Da ich in den nächsten Wochen mit meiner mum und meinen 2 Brüdern umziehen werden. Außerdem hab ich net so das Geld weil ich erst 13 bin die ganzen Spiele Monate zu behalten:) Ich muss manche Spiele verkaufn die ich durch hab um neue zu kaufn. Desswegen werde ich in den nächsten Tagen ein Spieler Projekt starten da man für ein Spieler Projekt 1. net sinnlos die Spiele vorbereitet und dann an einem Tag mach sondern man spielt normal und macht dann halt die Platin und verkauft es dann i.wann mal. Gefällt mir besser und es klappt dann auch besser(; aus genau den gleichen gründen habe ich meins damals auch abgebrochen aber sowas von genau den gleichen gründen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hat hier jemand mc:la?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ja . Hab's heute bestellt. Suche mir Schionma 7 Leute für die Telekom Trophäe waerst du dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wenns niemand anderen gibt der die Trophy noch braucht und ich an dem Tag kann, gerne. ah, haste die schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Natürlich ... achso, okay. ich nimm dich nachher mal im psn auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich mach das auch so. Ich lese mehr in den Projekten, als das ich darin schreibe, weil ich es irgendwie blöd finde in jedes Projekt nen Beitrag mit "Glückwunsch" zu machen. Manchmal schreib ich zwar auch was, aber meistens nehme ich die Erfolge nur visuell auf. gesehen werden ist normal das A und O für sein eigenes projekt. am besten noch einen kleine hinweis in die signatur und dann immer schön bei anderen projekten ... naja, nicht zuspammen, aber hin und wieder sich mal zu wort melden .. hat jemand bock ab morgen mit mir nfs undercover rennen zu boosten??? und ich suche ein paar mitspieler bei denen ich die trophäe "über die linie" machen kann, da man nie in ne lobby mit 7 spielern reinkommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.