X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Neuestes, wenn auch kleines Update seit gestern online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hattet ihr gern ein Projekt von mir?? Ich wurde es alles uber youtube machen. Also videos von update usw. Wenn du es ansprechend präsentieren kannst, wie etwa LorD Avenger, dann gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich rede lieber als zu schreiben. Beim reden sieht keiner die rechtschreibfehler. Und ACE kann gerade nicht finden Lord Avenger aber der ist bestimmt 1 Liga und ich 5'te. Aber werde bestimmt mit der Ziet flussiger reden und mehr vertrauen mit der Deutschen sprache. Und da stecke ich noch bischen Herz rein. Wer mir erfolgreich Hilft bekommt per Post ein Selbstgebackenen Coockie als ein Dank. Ganz und garnicht. ^^ Okay. Nun, nach seinem 100. Video wirkt alles schon langsam etwas abgeklärter und routinierter, aber er hat auch vor garnicht allzulanger Zeit angefangen. Das kannst du sicherlich auch schaffen. Mit Schokoladensplitter drin? Helf' dir aber auch ohne, wenn du fragen hast (sofern es meine Freizeit zulässt)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 I'm back, baby! https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/96083-auf-rauem-weg-zu-den-sternen-per-aspera-ad-astra-66.html#post4689145 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo liebe Projektler Ich möchte euch nochmal daran erinnern das es im kompletten Forum außerhalb des Index Bereiches verboten ist über indizierte Spiele zu sprechen. Ihr dürft die Spiele gerne in eurem Projekt erwähnen mit Namen - aber absolut keinen Text dazu schreiben. Selbst wenn ihr schreibt das es schnell ging oder ein tolles Spiel war, ist das schon zuviel. Desweiteren dürft ihr auch keine Verabredungen zu Online Trophäen oder dergleichen suchen. Da es in den letzten Tagen vermehrt vorgekommen ist, ein kleiner Aufruf von mir. Bei indizierten Spielen sind die Regeln hier sehr streng, wegen dem Jugendschutz und es dürfen keine Ausnahmen gemacht werden. Daher erspart euch bitten den ganzen Ärger und schreibt keine Texte zu indizierten Spielen. Danke Blacky Wenn man nun aber (rein hypothetisch) etwas zu einem indizierten Spiel schreibt, dies aber auf eine externe Seite - einen Blog als Beispiel mal angeführt - auslagert und hier verlinkt... Ist das dann auch nicht erlaubt? Zusätzlich: Unterhaltungen darüber würden natürlich auch NUR über den Blog geführt werden. (Nicht, dass ich so etwas vor hätte, aber ich wüsste gerne über die Rechtslage Bescheid ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Nein, es darf auch nicht zu externen Seiten oder Shops verlinkt werden. In Bezug auf indizierte Spiele darf weder öffentlich diskutiert noch geworben noch weiterverlinkt werden. Alles klar. Danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Leute eine kleine Info bzw. eine Bitte, das zu beachten:Auch in den Spielerprojekten sind Leihgeschäfte untersagt. Das betrifft alles, was das posten hier angeht. Auszug aus den Forenregeln, §7 Handel und Sharing. Bitte haltet euch daran. Danke. Aufmerksam gelesen und zur Kenntnis genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 So hier gibt es mein erstes Tugendupdate, wer möchte, bitte Klick Grüße Und just zur selben Zeit, als du hier gepostet hast, habe ich mein neuestes Update verfasst. Klickt auf den Banner, um zu meinem Projekt zu gelangen. Oder auf diesen Link, um direkt zum Update zu gelangen: *Klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich bin neu hier, klick michDanke Du bist nicht neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo liebe Moderatoren, Ich hätte eine Frage zu meinem (noch nicht eröffnetem) Spiele-Projekt. Undzwar würde es bei mir um eine doch ziemlich grosses Bild gehen, das bereits jetzt die Ausmase 960x1232 hat und in Y noch weiter wachsen würde. Zum einen ist mir nicht klar ab wann Pic`s in einem Post automatisch verkleineret werden, und zum anderen ob ich diese Verkleinerung auch in einem einigigen Post deaktivieren könnte? Quasi im #1 Post meines Threads/Projekts. Und da ich das Pic immer mal wieder aktualisieren würde, müsste die deaktivierung in dem Post dauerhaft sein oder ich deaktiviere sie beim aktualisiertem Bild immer wieder. Alternativ könnte ich das Bild auch "zerhacken", aber das würde dann weider meinem Projekt wiedersprechen. Und wenn dann mal die Abmase für das automatische verkleinern geändert werden würden, dürfte ich alles neu zusammen schneiden. Thx & Gruss CA Du hast vor ein Spielersprojekt zu starten? Da freu ich mich schon drauf. :biggrin5:Leider kann ich dir bei deinem Problem jedoch nicht weiterhelfen. Hast du schon direkt versucht Moderatoren anzuschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Auch von mir gibt es mal wieder ein Update. Vorzufinden ist es hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 So ich habe mir endlich die Zeit genommen und ein Spielerprojekt zusammengetippt.Wird das jetzt noch freigeschaltet, kontrolliert oder ähnliches? Oder habe ich was falsch gemacht? https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/132362-susu-s-dilemma-platinketten-vs-eigene-spiele.html Liebe Grüße, Susu Normal wird nix kontrolliert, aber hier guckt man zudem nur rein, wenn neue Updates verfügbar sind. Ansonsten sollte der Thread genutzt werden, damit ich euch auch aufnehmen kann: https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/62798-ubersicht-der-aktiven-spieler-projekte-36.html#post6230213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.