marcelreise11 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Der erste Teil von meinem Jahresrückblick 2013 ist online, im ersten Teil befinden sich Januar bis Mai. Die restlichen Monate folgen später. Könnt aber trotzdem schon Kommentare abgeben. KLICK MICH - Jahresrückblick 2013: Teil 1 Link anklicken - durchlesen - Kommentar abgeben (falls erwünscht) Update: Der 2. Teil ist nun online KLICK MCH Update 2: Alle 5 Startpöste sind nun wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Platin-Bericht zu Minecraft ist online. KLICK MICH für den Bericht Link anklicken - Lesen - Feedback abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 So, seit gestern hab ich ein neues Projekt am laufen. Über Leser und Feedbacks würde ich mich sehr freuen. https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/125922-marcels-trophyreise-ist-zurueck.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Erster Platin-Bericht ist im neuen Projekt online. Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Neuer Platin-Bericht ist seit eben online. Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 INFO-UPDATE: Wo ist Marcel? Wie geht es mit dem Projekt weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.