Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 dann sollten wir mal die Projekte durchgehen... wir haben... a) Durchschnittsprojekte b) Platin-Ziele innerhalb eines Jahres bzw. bis zu einem bestimmten Datum c) Perfect-Game-Accounts, wie z.B. MightyBisons Perfect-Beat-em-up-account d) Challenges, wie z.B. destroza vs. LoAlexandria ich glaube das wären dann alle Projekt-Arten, die wir hier haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja genau wobei das glaub ich auch nur noch destroza vs. LoAlexandria ist, was aktiv geführt wird ich denke wir werden max. 30 Projekte haben. mehr werden es mMn auch nicht werden, da viele Projekte inaktiv sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Na gut, ich mach mit - allerdings will ich vorher sehen, worauf ich mich einlasse. Wir können das ja einfach aufteilen. z.B. folgendermaßen maxesch -> User von A - F Thrillhelm -> User von G-L Pfenning_Ede -> User von M-R Bender -> User von S-Z dann befragen wir erstmal die Leute, ob ihr Projekt noch aktuell ist bzw. noch fortgeführt wird, dabei können wir die Projekten, welche nicht mehr fortgeführt werden ja schließen lassen wenn wir es so angehen, dann sollte es doch recht schnell zu bewerkstelligen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Bedenkt bitte, das nur derjenige den Post bearbeiten kann, der ihn erstellt hat. Und wenn 4 Leute das machen, ob das so sinnvoll ist? Das ist mir klar. Allerdings könnte man so die Arbeit aufteilen und erleichtern. Die einzelnen User könnten das dann jeweils einmal in der Woche in den Thread posten und der Threadersteller aktualisiert dann den Startpost. EDIT: so wie maxesch es machen will, geht es natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 dann fragt jeder sein gebiet durch oder? ich mache dann die benutzer mit meinem buchstaben.bei bender fange ich schon mal an, ein klares ja oder? na klar ich mach mich dann auch gleich ans Werk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich mach das dann morgen.frag auch noch gleich, ob sie sich die übersicht dann gleich selber machen könnten, spart uns viel zeit und für sie ist das auch ne arbeit von max. 2 minuten. stimmt, dann wären wir noch schneller fertig ich schreib eben alle an, denn das sind ja nicht gerade viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Warten wir doch erst mal, bis der Thread entsprechend aufgemacht wurde, und dann schauen wir mal weiter. Sich Durchfragen halte ich für keine so gute Idee, das ist dann schon aufdringlich und müsste jedes Mal aufs Neue gemacht werden. Besser, wenn sich die Teilnahmewilligen in den Thread eintragen - und auch wieder abmelden, wenn sie möchten. Ich habe schon alle von S-Z angeschrieben. Ich denke, das ist die beste Möglichkeit, um eine Übersicht zu realisieren, da wohl kaum jeder unsere Diskussionen hier mitverfolgt. Zudem können wir so auch inaktive bzw. abgeschlossene Projekte ausfindig machen. EDIT: so alle von S-Z sind befragt mit bisher 2 positiven Rückmeldungen zudem konnte ich bereits 3 Threads ausmachen, die geschlossen werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hab jetzt auch mehrere Rückmeldungen mit Einverständnis bekommen. Dann sollte man aber auch langsam den Thread an den Start bringen ^^ Sieht bei mir ähnlich aus. Jetzt müssen wir nur noch auf maxesch und Pfennig_Ede warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 also bei mir stehen noch sehr viele antworten aus, sollen wir trotzdem schon beginnen?hab jetzt gleich training und danach kanns losgehen. Wir können den Thread ja schon mal erstellen und alle bislang positiven Antworten berücksichtigen. Später können wir dann noch die anderen Projekte einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab bis jetzt von 2 Personen eine Antwort bekommenrioMC1 ist dafür und Phillip94 möchte nicht, dass sein Thread mit aufgenommen wird. gut, dann könnte maxesch später ja schon mal den Thread erstellen, da ich noch einige positive Antworten habe Mein Thread soll aufgenommen werden! Wurdest du denn noch nicht angeschrieben? Wenn nicht, dann poste doch hier bitte deine Zielsetzungen und den momentanen Stand der Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Bei meinem Projekt geht es nun auch wieder los, da ich jetzt alle schriftlichen Abiturprüfungen absolviert habe. -> https://forum.trophies-ps3.de/2326164-post395.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hat eigentlich noch jemand der anderen Projektbetreiber zufällig Dragonball Raging Blast und bräuchte dort genau wie ich noch die Online-Trophäen, sonst kann ich Platin da abhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Und ich habs leider auch nicht, sonst würde ich gerne helfen... Tut mir leid, ich würde dir gern helfen aber das Spiel habe ich leider auch nicht. Schade habe leider nur den 2er Weiß ich doch. Wie weit bist du da eigentlich? Ich hab es jetzt nicht, sonst würd ich dir helfen, aber es wird doch wohl einen hier im Forum geben, der das noch spielt? :emot-raise: Ich habe bis jetzt nur einen finden können, was aber zu wenig ist, da man für den Online-Weltkampf vier Leute braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Bin ich eig der erste mit einem abgeschlossenen Projekt? :emot-raise: Es gab vorher auch schon eins. -> https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/29886-jonii123-vs-vfb-xandi.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das könnte auch in so einem Thread verewigt werden. Mal sehen. Vl mache ich in den nächsten Tagen einen. Finde ich eigentlich ganz gut die Idee. Wäre dann quasi unsere Ruhmeshalle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ach, wenn alle Werbung machen, will ich das auch mal tun. -> https://forum.trophies-ps3.de/3234488-post901.html Das neueste Update mit Spielewahl für den Dezember ist gerade fertig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Die Abstimmung für die Spielewahl im Dezember ist immer noch aktuell. Wer also noch nicht abgestimmt hat, kann dies gern noch nachholen. -> https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/58550-benders-90-trophaeen-beutezug-24.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Update ist online -> KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nach langer Zeit gibt's auch von mir wieder ein kleines Update KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nach längerer Pause gibt's nun auch wieder was von mir zu lesen: -> KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.