T-Rex91 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 gibt es eigentlich irgendwelche regeln für die projekte die man beachten muss?ich überlege nämlich gerade auch eins zu starten höchstens das dein Projekt nur ps3 Trophäen beinhalten oder täuscht mich da mein Instinkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 damit meint ich eig. das hier keine ich will bis ... etwa 10000 Gamerscore sammeln weil wir ja trophäen sammeln hier ^^ oder dürft ich jetzt nach meinem projekt hier (siehe Sig) ein Projekt starten in dem ich PS3 Trophies, Xbox Achivements, Steam Errungenschaften und WOW Erfolge Sammeln kann um zu sagen das ich in 1 1/2 Jahre überall gesamt 9999 Erfolge zuhaben Sprich: PS3 Trophies + WOW Erfolge + Steam Errungenschaften + XBox Achivements = 9999 Gesamt Erfolge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 so hab meins au wieder geupdatet was ich heimlich still und leise jede woche tu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.