Raz-Noh Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Eine neue recht riesige Rückblende ist da. Heißt anders, ist aber was ähnliches drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ein großer Meilenstein wurde endlich erreicht - der 100% Account ist vollbracht! Mehr dazu im überhaupt nicht übertrieben betitelten neuen Update: 100.000% perfekte Perfektion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hi Leute, mein neues Projekt wurde vor ein paar Tagen gestartet: Raz-Noh's +1 - Level UP! Mittlerweile gibt es auch schon das erste etwas größere Update aus den Übergangszeiten zwischen meinen Projekten. Über neue Leser freue ich mich natürlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Die Olympiade ist vorbei, die Olympier gibt's nach Kratos Durchmarsch auch nicht mehr. Mein neues, ziemlich langes Update ist da: #02 - Weeks of War Außerdem wurde das Format des alten Updates angepasst. Startposts werden morgen noch geupdatet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.