Raz-Noh Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Neues aus der Anstalt... also nicht die Sendung mit Urban Priol, sondern mein erstes Update: Chaos, überall Chaos (!!!) und Dreckwäsche... Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Seit gestern abend - tatsächlich pünktlich und ungewohnt... "normal" - ist mein neues Update da. Ich freue mich immer über Feedback, Liebesbriefe und Flaschenpost... und natürlich alte und neue Leser #2 - Es geht auch ohne Wahnsinn inklusive erster Projekt-Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Seid stolz auf mich oder hasst mich... oder macht beides gleichzeitig... Multitasking und so Meine erste Platin-Review zu MotorStorm: Apocalypse ist online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Viel zu spät und doch ungewohnt pünktlich ist mein drittes Update seit gerade eben online: #3 - Alles anders, alles aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich hab's mal wieder geschafft ein Update rauszubringen. Nachdem ich mich selbst mit Verspätung noch weiter verspätet habe, ist es jetzt endlich online: Update #4 - Adieu Abstinenz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hier gibt's viele Buchstaben für wenig Geld: Update #6 - Wer soll DAS denn alles durchlesen?! Wäre schön, wenn ihr mal vorbeischaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Soo, ganz spontan hat mich der Fleiß übermannt und ich hab mal wieder eine klitzekleine Review geschrieben. Diesmal zu inFAMOUS 2. Ich würd mich über ein paar Kommentare durchaus freuen Recht riesige Rückblenden #4 - inFAMOUS 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kleine Meinungsumfrage bei mir im Projekt. Wäre schön, wenn sich einige beteiligen würden. Danke schon mal Klick mich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Nach einer halben Ewigkeit und einem Abend ist mein neues Update da mit etlichen Neuerungen und einer extra großen Portion Schwachsinn zum Hier-Essen- >>> KLICK <<< Wer die neuen Startposts bestaunen will, folge dem rechten Pfad: >>> Rechter Pfad! <<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Seit anfang der Woche ist mein neues Update draußen: Klick Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Was kleines zum neuen Jahr KLICK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ist mal wieder Update-Time bei mir. Viel Spaß beim lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mini-Wini-Update Nummer #1 ist da. Kürzer, mit fehlgeschlagener Seriösität und eigentlich eher als Review geeignet: Klickst du hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Kryptographie aus dem Hause Granpa Raz in bunten Bechern und mit Waffel gibt's zum Mitnehmen oder Hier-Essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Kurz und knackig für Rentner mit viel Zeit: Update #15 Dieses Mal inklusive Umfrage, Aktualisierung und kleinen Neuerungen. Schaut mal vorbei und gibt euren Senf dazu... [HOMER]mmmhmm Senf... hööööö[/HOMER] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Seit gestern und 'nen paar gequetschten Minuten gibt's mal wieder ein Update mit 200 Bommeln zum mitnehmen! --> Klickst du hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Zwischen Weisheit und Wahnsinn lässt sich ein Update finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Attention! Attenzione! Atención! Attentie! Achtung! Die Zurechnungslosigkeit in Person ist wieder da. Nur heute, nur hier! Exklusiv! Zugreifen, solange der Vorrat reicht! Nur noch wenige vorhanden! Klick it! #DOITNAU #machichfototuichfacebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ökologisch abbaubar und in umweltfreundlichen Jutebeuteln zum Mitnehmen: neues Update. Ein paar Posts später gibt's dann auch noch die neuen Challenges. Außerdem sind die Startposts auch wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Seit ein paar Tagen gibt's neuen Quatsch mit Soße abgepackt in handlichen Transportdosen. Außerdem sind die Startposts aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.