tbr0s1 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich hab ein Projekt heute eröffnet und würde mich sehr über Leser und Kommentare freuen. Ein erstes kleines Update hab ich auch schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab eine kleine Abstimmung gestartet und würde mich sehr freuen, wenn ihr euch beteiligen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ein MiniUpdate mit einer kleinen Umfrage. Würde mich auf Antworten freuen Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ein neues Update, mit einer schönen Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ganz vergessen, mein erster Monatsrückblick ist seit heute nachmittag zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ne etwas längere "Platin"-Kritik, ganz frisch in meinem Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mein Weihnachtsupdate ist online, mit integrierter Abstimmung. Freu mich auf jede Stimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 "Platinrückblende" jetzt bei mir da. Lesen, solange es noch warm ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mein Projekt ist aus seinem Grabe entstiegen und das Thema und der Startpost sind ueberarbeitet. Ich wuerd mich freuen wenn ihr euch den mal ansieht und euer feedback abgebt https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/77585-tbr0s1s-starker-platinniesel-reformation.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.