Thrillhelm Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Auf vielfachem Wunsch wieder bei mir im Programm: die Poll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 In Youtube-Videos steckt man manchmal mehr Arbeit als in bloße Texte, also nur her mit dem Projekt. Jede Qualitätssteigerung stellt für mich persönlich eine deutliche Abgrenzung des Spielerpprojekte-Forums von Spamthreads dar, welche in einem Topf geworfen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Und wieder mal ein Monatsupdate von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Einige haben schon gepostet, aber bei mir gibts immer noch den ziemlich aktuellen November-Rückblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ein neues Feature in meinem Spielerprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Eisteealarm und Updatezeit bei mir, in der Thrillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Kleines Zeichen meiner Lebendigkeit: Mini-Update mit zig Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hier wieder eine Platinrückblende meinerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bei mir meldet sich kaum noch einer. Vielleicht sollte ich mein gegenwärtiges Konzept überdenken -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Eine neuerliche Wall of Text bei mir im Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Und bei mir wieder eine Poll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bei mir steht auch der Monatsrückblick wieder an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kleines Update bei mir inklusive Poll, wünsche mir viele Teilnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 BÄM wieder eine Wand von Text in meinem Spielerprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mächtiges und aufwändiges Update in der Thrillzone - mit neuem Monatsrückblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Bei mir gibt es einen großen Jahresrückblick, schaut doch mal vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wie ist das denn, wenn man die Namen von indizierten Spielen verfremdet oder den Spielenamen nicht erwähnt? Sollte ich jemals ein Spiel namens Wölfchenkiesel / Lupusfelsen platinieren Bin nämlich gefragt worden ob ich dazu was schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Mein finaler Eintrag im Spielerprojekt, da ich mich vom Trophäensammeln zurückziehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.