Thrillhelm Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/81466-der-jahresprojekt-2-0-trophaeenschrank.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mal wieder Zeit für eine Poll in meinem Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mega-Tagesupdate meinerseits, 34 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Großer Jahresrückblick (Teil 1: die schlechtesten Spiele) bei mir im Spielerprojekt. Wird fortgesetzt! Guten Rutsch euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn man sich nur anschaut, wie viel Mühe die ganzen Teilnehmer in ihre Spielerprojekte stecken, ist es schon traurig, dass das so stiefmütterlich im Forum behandelt wird. Auf einer Ebene mit Spam steht ein gut gepflegtes Spielerprojekt auf keinem Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Blitzmeldung: Update bei mir mit neuer Poll, Link in der Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Isses schon wieder soweit? Monatsende = Monatsrückblick von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bei mir gibt es wieder eine Spiele-Poll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Und wieder ein knallbuntes Monatsupdate mit Foto in meinem Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Neue Poll in meinem Spielerprojekt - Crysis 2 vs. Resistance 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Knallbunter April-Rückblick mit Musik gibt es in meinem Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Fettes Monatsupdate bei mir im Spielerprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Die 100. Platin ist bei mir unter Dach und Fach - und kann in meinem Spielerprojekt eingelesen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Neue Poll in meinem Spielerprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Pünktlich dagegen mein Monatsrückblick in meinem Spielerprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich überlege mir, ob ich - da die Spielerprojekte ohnehin als Spam betrachtet werden - für jede Poll, die ich veranstalte (einmal im Monat) einen Umfragethread hier posten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich frage hier sicherheitshalber noch einmal, ob es genehm ist, wenn ich für die nächste Poll für mein Spielerprojekt einen eigenen Thread aufmachen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bei einem Mod anfragen betrachte ich als sinnfrei, da mir Erfahrungen in der Vergangenheit aufgezeigt haben, dass diese teilweise nach eigenem Ermessen argumentieren und zuweilen auch Fehler machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Mein Augustbericht liegt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mein Monatsupdate ist auch am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.