Thrillhelm Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Huch ich sehe erst jetzt dass es diesen Thread überhaupt gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Das hat sich jetzt ein wenig geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ein Grund mehr für mich, mehr Energie in die Updates zu stecken, damit es weiterhin was Gutes für möglichst viele User zu lesen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich wäre auch wie Bender dafür, dass man die Kategorien aufteilt, der Übersicht halber. Allerdings wäre mir die Buchführung nach ner Weile einfach zu stressig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Man müsste erst mal sehen wie viele denn mitmachen würden. Mir wäre eine überschaubare Zahl (so ca. 12) am liebsten Weil wenns 50 oder 100 werden irgendwann (als ob) isses ein Riesenaufwand. Und ich brauche wie ihr seht meine Zeit zum Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Na gut, ich mach mit - allerdings will ich vorher sehen, worauf ich mich einlasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich wäre auch dafür, dass man nur Spieler aufnimmt, die das auch ausdrücklich wünschen. Das könnte man dann auch einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Warten wir doch erst mal, bis der Thread entsprechend aufgemacht wurde, und dann schauen wir mal weiter. Sich Durchfragen halte ich für keine so gute Idee, das ist dann schon aufdringlich und müsste jedes Mal aufs Neue gemacht werden. Besser, wenn sich die Teilnahmewilligen in den Thread eintragen - und auch wieder abmelden, wenn sie möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hab jetzt auch mehrere Rückmeldungen mit Einverständnis bekommen. Dann sollte man aber auch langsam den Thread an den Start bringen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Für alle Projektler (das ist jetzt egal ob Platinprojekt oder Spielerprojekt) habe ich eine Interessengemeinschaft gegründet: https://forum.trophies-ps3.de/groups/621-platin-spielerprojekte.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Damit das nicht wieder in Vergessenheit gerät: https://forum.trophies-ps3.de/groups/621-platin-spielerprojekte.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Monatsupdate bei mir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallo, schaut doch bitte in meinen Projektthread herein, ich versuche einen Spiele-Voting-Relaunch und würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Vielen Dank für eure rege Teilnahme an der Abstimmung, es haben sich ein paar Favoriten herauskristallisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Großes Tagesupdate bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Sodele, großer Monatsabschlussbericht plus neue Poll sind in meinem Thread am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Auch bei mir: große Monatsbilanz für den September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bei mir steht eine neue Poll an Überrascht mich mal mit unvorhersehbaren Ergebnissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich habe mir überlegt, einen neuen Thread zu starten. Meine Ziele haben sich geändert, außerdem wären mir mehr Platzhalterposts ganz recht. 100 Platin erreichen 8000 Trophäen erhalten Den Trophäenschnitt bis Ende 2012 auf 60% steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Nee, zu spät, hab schon einen neuen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.