Kneete Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Grüße an alle Projektler da draußen! Auch wenn es vielleicht nicht ganz in den Thread passt, so bin ich dabei mein eigenes kleines Projekt zu planen und wollte dies mit der Community teilen. Und zwar geht es bei mir um die Komplettierungsrate laut psnprofiles, welche bei mir gerade bei 46,99% steht. Das erste Ziel wäre entweder 50% oder 55% je nachdem welche Spiele beim Brainstorming rauskommen Oder ob ältere Hardware nochmal angeschlossen werden muss . Dann würde das Ziel etwas nach oben korrigiert, also mal schauen Auch in Planung wären Sub-Ziele wie Platins erspielen oder wie in FIFA Ultimate Team-Manier sogenannte „Once to Watch“ (OTW), wo bestimmte Games in meiner Liste platiniert und/oder auf 100% gebracht werden sollen. Die Planung, Organisation etc. steckt noch in den Kinderschuhen, da ich private und berufliche Einflüsse noch einschätzen möchte, bevor ich das Projekt blindlings starte. Ausserdem der Umgang mit neuen Games, die im Laufe des Projektes released werden und ich gerne in meinem Besitz haben möchte Bearbeitet 16. Oktober 2023 von SunKidz 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.