Michix1 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Review zu den Fallout 3 Erweiterungen ist nach 2 Monaten endlich da! KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Es gibt wieder ein neues Update KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bericht über Armored Kill ist online ->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Update ist online -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Neuer Bericht zur neuesten Platin ist Online! --> KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wieder ein neuer Bericht online, doch mal ein etwas anderer --> KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Noch ein Bericht ist Online -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Neuer Bericht ist online: -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Mal wieder ein Update -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Neues Update -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Neuer Review ist online -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Mein villeicht letztes Update ist oben --->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Neues Review ist Online --->KLICK Außerdem ein Kurzupdate --->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Neuer Review online -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mein letztes Update ist draußen und darunter findet man auch meinen Abschlussbericht -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Sollt ich hier auchmal posten Neues Projekt ist offen: Michi's Ultimate Trophy Hunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Eröffnungsupdate ist online -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hayho:)Ich wollte jetzt auch mal ein Projekt starten hab da paar Fragen und zwar: Gibts für die Spielerprojekte auch so strenge Regeln wie für die Platinprojekte? ich habzumindest keine gefunden Wie sieht es aus mit Indizierten Spielen in den Projekten? Darf man sie auflisten bzw nach Partner für Onlinetrophies suchen? Zur ersten Frage: Nein es gibt keine speziellen Regeln dafür Bei der zweiten weiß ich es nicht, ich denke auflisten ja, aber nicht viel darüber diskutieren oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ok Danke dann werd ich wohl mal ein Projekt Starten Obwohl meine geplanten 60 PLatin in einem Jahr wo übertrieben ist ^^ bei 51... wochenstunden schule ^^ Möglich ist es trotzdem, mit wenig schlaf 51:eek6: ich habe glaub ich 36... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich bin neugierig was ist htl? Kenne keine schule die so viele Wochenstunden hat.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Gibt es was ich weiß nur bei uns in österreich, schwerpunkt liegt im technischen, gewerblichen und kunstgewerblichen, sowas wie maschinenbau und elektrotechnik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.