Mav07 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Cool . Mal hier ein Allgemeiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Schaut mal alle mein Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das ist ja auch nicht gerade einfach.Mir dient es allerdings auch als Langzeitmotivation bzw. dazu, alte Spiele nochmals auszugraben und abzuschließen. hab ich schon gelesen schaut ja gut aus bei dir P.S. mein Update ist jetzt auch raus Du hast aber nichts geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ja helfen könnte ich auch alle zu befragen . Z.B ich 2. Seite , du 3. Seite usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Was sollen wir denn genau schreiben vlt so : Hallo lieber Projekt-Betreiber. Hiermit möchten wir dir Bescheid sagen , dass es nun auch bald einen ''Aktueller-Spieler-Projekt-Thread'' geben wird. Bitte antworte mit einem einfachem : ''Ja , mein Projekt wird noch betrieben'' oder '' Nein , ich habe abgebrochen''. Wenn ihr innerhalb 5 Tagen nicht antwortet , werdert ihr nicht mehr aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen maxesch und Mav07. Das können wir ja kopieren und an alle schicken. Ich denke auf der 1. Seite brauchen wir nicht nachfragen. Also einfach so : Ich mach 2. Seite , du 3. ich 4. du 5. Okay ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ja , ich seh schon . Das wird cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Bin mit Seite 2 durch. 1 Negative , 1 Unentschlossene Antwort. Der Rest war positiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich würde mich auf jeden fall anbieten . Nur nicht alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Kannst wenigstens einem nicht mal ne 2. Chance geben-.-. Wenn wir uns das hier zu 3. oder 4. Teilen würde ich das auch schaffen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wenn Duke mich nicht will , dann mach ich es nicht. Sonst kommt er nachher wieder an : Das machst du falsch oder wie auch immer. Ihr beiden schafft das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nein natürlich nicht. Ich mache es einfach nicht und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Aber jetzt mal ehrlich.Was erwartest du denn für eine Reaktion? Du hast zig Male dein Platin-Projekt aufgegeben und der Übersichts-Thread war dir nach 2 Wochen auch zu viel. Dann ist es doch kein Wunder, dass Duke von der Idee, das du das hier mit leitest, eher abgeneigt ist. Ist immer wieder schön , wenn man das unter die Nase gerieben bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Mein Update war auch da . Also alle mal vorbei schauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 @ Siwz Also ich schau zum Beispiel bei jedem Neuen Post in deinem Thread , nur schreibe ich nicht immer was. Vlt. musst du bei den meisten auch mal was schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich hatte auch ein Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bei mir ist noch weniger los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Etwas älteres Update bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Update ist daaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Monatsupdate ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.