DayInJune Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mein erstes Spielerprojekt ist seit heute online . https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/85336-dayinjune-s-spielerprojekt-2012-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Mein Wochenupdate ist online . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Für meine Leser gibt es in meinem Projekt ein kleines Gewinnspiel, schaut mal rein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 So von mir gib es auch endlich wieder ein Update klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe auch mal wieder ein update geschrieben:) Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Seit langem mal wieder ein Update von mir klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 It´s Update Time 1. ist online . klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 It`s Update Time 2 ist online Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ja htl halt ^^ dann kommen noch jeden tag 2 Stunden für hin und Rückfahrt dazu und dann natürlich noch die zeit die für Training drauf geht ^^im mom lieg ich im zeitplan aber ich hab noch nichtmal genug Spiele gefunden um auf die 60 platin zu kommen Ich bin neugierig was ist htl? Kenne keine schule die so viele Wochenstunden hat. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich bin Ösi wir haben ein anderes SchulsystemNe htl (höhere technische Lehranstalt) is eine alternative zum gymnasium Es kombiniert praktisch Gymnasium und so ne Art studium. Es dauert 1 Jahr länger aber danach bin ich ingenieur Es fallen halt Fächer wie Biologie weg und ich hab nur Deutsch und englisch als Sprachen und so Sachen wie geographie und geschichte sind..naja im prinzip kann man sie sich sparen Dafür lern ich (als Mechatroniker) Fächer wie Mechanik Elktrotechnik Programmieren usw usw. Sind halt sau viele Stunden aber hey ich bin auf einer der besten Schulen des Landes:) Zum Schulabschluss müssen wir eine Diplomarbeit machen also im prinzip einfach irgendwas basteln und dann an einem Wettbewerb teilnehmen. Da ist meine Schule seit 10 Jahren ungeschlagen. Außerdem sind jedes jahr vertreter von Firmen (teilweise auch aus Amerika) bei uns und schaun sich an was sich bei uns so tut ^^ Danke für die Antwort wieder was gelernt:) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Gibt es was ich weiß nur bei uns in österreich, schwerpunkt liegt im technischen, gewerblichen und kunstgewerblichen, sowas wie maschinenbau und elektrotechnik Klingt echt gut schade das es so was in Deutschland nicht gibt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Gibt es auch in einigen anderen Ländern.naja das System hat auch seine schächen im prinzip muss man schon mit 13 herum wissen ob man sowas machen will und es gibt nicht nur htl´s sondern noch hunderte andere Schulformen. Das sie jetzt die Zentralmatura auch bei uns einführen wollen (die ihr ja schon habt) ist absoluter Schwachsinn aber naja das entscheiden klügere Menschen Da ich das Abitur schon 2004 gemacht habe blieb mir das erspart:). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Da ich das Abitur schon 2004 gemacht habe blieb mir das zum Glück erspart:).Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 naja geplant waren 60 aber ich glaub das wird sich nicht ganz ausgehen ^^Im mom Zock ich The Walking Dead ich denk diesen Monat kann ich noch 2-3 holen Vl mach ich ja mal ein Spielerprojekt auf Du kannst ja erst mal zwanzig nehmen und bei bedarf erhöhen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Jo werd ich mal machenHab schon ne Liste mit Platin die ich noch in Plannung hab aber es sind zu viele ^^und ich weiß nicht ob ich die echt alle machen will^^ Es ist dein Projekt du kannst alles jederzeit ändern und anpassen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Mein neues Update ist online klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mein neues Update ist online It´s Update Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 It´s Update Time klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ein neues It´s Update Time ist online klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 6. Januar 2016 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.