Stahllöwe Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Die Spieler Projekte werden auch immer weniger oder Inaktiver, oder meine ich das gerade nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Ach, wir hatten die letzten Jahre über immer mal wieder solche Phasen, und dann wieder Phasen, in denen mehr Schreiberlinge aktiv waren. Ich schreib uns noch nicht ab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Jeder hat mal ne Phase wo mehr oder weniger Zeit dafür ist, und manchmal kommt das bei allen Projekten zufällig auch zusammen, aber wir langjährigen Schreiber sind doch alle genauso aktiv wie immer? Also bei mir kommt gerade sogar mehr als üblich *Schleichwerbung für den heutigen Drop macht* Es ist aber auch so eine Sache des Feedbacks, wenn mehr leute etwas Liken ist die Motivation größer sich öfter mit Updates zu melden 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Ich will immer updaten, aber am Ende ist das so viel das ich dann irgendwann pausiere und dann wieder von vorn beginnen muss 🙈 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September @Tomekk20 also ich würde einfach alles in ein word dokument kopieren wo schon gemacht hast, dann sollte das geschreiebene sicher mal nicht verliren gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.