Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Liebe Community :D,

hier könnt ihr über Spieler-Projekte diskutieren und euch Tipps sowie Anregungen von Gleichgesinnten holen.

Wer gerne seine Trophäen- oder Spielfortschritte dokumentiert und in Beträgen ausführen möchte, ist hier genau richtig. Das Ganze kann quasi als eine Art Blog gesehen werden, in dem jeder Projektler regel- oder unregelmäßige Updates/Beiträge zu seinem Spielerlebnissen schreibt. Erstellt euch hierzu einfach einen eigenen Projekt-Thread, mit passenden Titel und Beschreibung eurer Ziele.

Eine Übersicht aktueller Projekte findet ihr hier: Übersicht der aktiven Spieler-Projekte.

Viel Erfolg und natürlich viel Spaß!

// Edit Steph: Erweiterung des Startposts.

Geschrieben
  X_^_Ace100ace200_^_X schrieb:
Erster :D

Erstmal viel Erfolg allen Spieler-Projektlern und ne Überraschung meinerseits gibts auch noch diesen Freitag, zwecks Projekt(en) ^^

Soll das etwa heißen, dass du auch ein Projekt machst? :D

Das würde mich doch freuen.

Geschrieben
  Mav07 schrieb:
Cool :D.

Mal hier ein Allgemeiner :P

Den gibt es ja schon länger.

Ich hab den nur ausgegraben und oben anpinnen lassen, damit wir auch mal allgemein diskutieren können. ;)

Geschrieben
  Genesis4000 schrieb:
Meine Zielgerade ist so lang. :biggrin5:

Das ist ja auch nicht gerade einfach.

Mir dient es allerdings auch als Langzeitmotivation bzw. dazu, alte Spiele nochmals auszugraben und abzuschließen.

Mav07 schrieb:
Schaut mal alle mein Update ;)

hab ich schon gelesen ;)

schaut ja gut aus bei dir :D

P.S. mein Update ist jetzt auch raus :)

Geschrieben
  Bender schrieb:
Das ist ja auch nicht gerade einfach.

Mir dient es allerdings auch als Langzeitmotivation bzw. dazu, alte Spiele nochmals auszugraben und abzuschließen.

hab ich schon gelesen ;)

schaut ja gut aus bei dir :D

P.S. mein Update ist jetzt auch raus :)

Du hast aber nichts geschrieben :D

Geschrieben
  maxesch schrieb:
i.wie hab ich das gefühl, dass sich keiner für mein projekt interessiert xD

morgen kommt mein update.

Stimmt, die Beiträge kommen ja fast ausschließlich von dir, sonst schaut keiner vorbei ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...