Genesis4000 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo Liebe Community , hier könnt ihr über Spieler-Projekte diskutieren und euch Tipps sowie Anregungen von Gleichgesinnten holen. Wer gerne seine Trophäen- oder Spielfortschritte dokumentiert und in Beträgen ausführen möchte, ist hier genau richtig. Das Ganze kann quasi als eine Art Blog gesehen werden, in dem jeder Projektler regel- oder unregelmäßige Updates/Beiträge zu seinem Spielerlebnissen schreibt. Erstellt euch hierzu einfach einen eigenen Projekt-Thread, mit passenden Titel und Beschreibung eurer Ziele. Eine Übersicht aktueller Projekte findet ihr hier: Übersicht der aktiven Spieler-Projekte. Viel Erfolg und natürlich viel Spaß! // Edit Steph: Erweiterung des Startposts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Erster Erstmal viel Erfolg allen Spieler-Projektlern und ne Überraschung meinerseits gibts auch noch diesen Freitag, zwecks Projekt(en) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Erster Erstmal viel Erfolg allen Spieler-Projektlern und ne Überraschung meinerseits gibts auch noch diesen Freitag, zwecks Projekt(en) ^^ Soll das etwa heißen, dass du auch ein Projekt machst? Das würde mich doch freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Soll das etwa heißen, dass du auch ein Projekt machst? Das würde mich doch freuen. Das ist noch geheim. Am Freitag wirds dann aber offiziell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das ist noch geheim. Am Freitag wirds dann aber offiziell Dann muss ich ja noch zwei Tage warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Cool . Mal hier ein Allgemeiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Cool .Mal hier ein Allgemeiner Den gibt es ja schon länger. Ich hab den nur ausgegraben und oben anpinnen lassen, damit wir auch mal allgemein diskutieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Den gibt es ja schon länger.Ich hab den nur ausgegraben und oben anpinnen lassen, damit wir auch mal allgemein diskutieren können. Gute Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Schaut mal alle mein Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Meine Zielgerade ist so lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Meine Zielgerade ist so lang. Das ist ja auch nicht gerade einfach. Mir dient es allerdings auch als Langzeitmotivation bzw. dazu, alte Spiele nochmals auszugraben und abzuschließen. Schaut mal alle mein Update hab ich schon gelesen schaut ja gut aus bei dir P.S. mein Update ist jetzt auch raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Huch ich sehe erst jetzt dass es diesen Thread überhaupt gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Huch ich sehe erst jetzt dass es diesen Thread überhaupt gibt Wie gesagt, ich hab den aus den Untiefen des Bereiches hier ausgegraben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das ist ja auch nicht gerade einfach.Mir dient es allerdings auch als Langzeitmotivation bzw. dazu, alte Spiele nochmals auszugraben und abzuschließen. hab ich schon gelesen schaut ja gut aus bei dir P.S. mein Update ist jetzt auch raus Du hast aber nichts geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Nach 2 wöchiger Auszeit, bin ich auch wieder im Business. Update ist gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wie gesagt, ich hab den aus den Untiefen des Bereiches hier ausgegraben . Das hab ich auch erst bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Das hab ich auch erst bemerkt Nur noch 1 Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Nur noch 1 Tag Zum Glück kann ich heut auch schon was vorbereiten zwecks Projekt , da endlich die Prüfungen in dieser Woche vorbei sind (4 Stück!!!) Klickt euch doch auch mal in mein Projekt rein, heute gabs mein 1. Update: https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/62047-ace100ace200s-projekt-2011-a-3.html#post2092405 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 i.wie hab ich das gefühl, dass sich keiner für mein projekt interessiert morgen kommt mein update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 i.wie hab ich das gefühl, dass sich keiner für mein projekt interessiert morgen kommt mein update. Stimmt, die Beiträge kommen ja fast ausschließlich von dir, sonst schaut keiner vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.