Tardorion Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hi, ich finde die Testversion im PS Store + Menü nicht. Kann mir jemand helfen?
ccfliege Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Dann schau nochmal genau nach. Wenn du auf das Icon im Store rückst unter "PlaystationPlus" ... öffne es und es tut sich erneut ein Fenster auf wo du die Auswahl hast zwischen dem Vollpreisgame und der Test-Vollversion .
Tardorion Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 Also unter Playstation Plus, wo auch Zen Pinball zu finden ist?
Struwel Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ja genau da ! Zweite Reihe letztes Bild
dorn Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Struwel schrieb: Ja genau da !Zweite Reihe letztes Bild gibt es bei mir nicht, genau so wie die demo zu mafia 2
Tardorion Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 Ach genau Mafia 2 wird auch nicht angezeigt.
herg` Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ich hab mir das jetzt nicht angesehen, aber wäre es nicht logisch wenn eine automatische Downloaddemo auch nur im automatischen Download zur Verfügung steht?
Tardorion Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 Aber wenn das so wäre u ich es aktiviete würde doch auch "alles" runtergeladen, also auch Sachen die ich nicht will oder kann man das seperat einstellen? Außerdem würde das mein Problem Infamous betreffend nicht lösen, denn da steht nix von automatisch.
din1031 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Kann auch daran liegen das die Spiele ab 18 sind und in dt das immer Probleme macht? Und benutze bitte den Edit button!
Dominik Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 inFamous sollte eigentlich da sein. Heute gibts die Testversion bei mir zu laden, gestern noch nicht. Hab das deutsche PS+ Die Mafia 2 Demo wurde verschoben, am 10. kommt sie für alle, am 9. für Plusler. Diesmal soll sie nich nur automatisch geladen werden, sondern auch im Store in der Plus Abteilung zu finden sein. Obs nach DE kommt ist die andere Frage. Aber hey, inFamous USK18 Testversion hats auch nach DE geschafft...
Komapatient Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Dominik schrieb: inFamous sollte eigentlich da sein.Heute gibts die Testversion bei mir zu laden, gestern noch nicht. Hab das deutsche PS+ Die Mafia 2 Demo wurde verschoben, am 10. kommt sie für alle, am 9. für Plusler. Diesmal soll sie nich nur automatisch geladen werden, sondern auch im Store in der Plus Abteilung zu finden sein. Obs nach DE kommt ist die andere Frage. Aber hey, inFamous USK18 Testversion hats auch nach DE geschafft... Das wir die InFamous Testversion zocken dürfen ist, hoffe ich, ein Schritt in die richtige Richtung. Hoffe mal dass wir in den Genuss von mehr 18er Titel kommen. Dann könnte psn plus richtig groß werden. mfg Koma
Gast Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hoffen wir mal das die mafia 2 demo auch wirklich in denn DE store kommt
SilenceOfKill Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Dominik schrieb: Obs nach DE kommt ist die andere Frage. Aber hey, inFamous USK18 Testversion hats auch nach DE geschafft... xXblack92Xx schrieb: Hoffen wir mal das die mafia 2 demo auch wirklich in denn DE store kommt Kane and Lynch 2 Dog Days haben es auch in den dt. Store geschafft sollte also kein Problem mit der Mafia 2 Demo sein.
Blackshadow Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 ist im store aber was ist mit den trohpies werden die auch freigeschaltet sein ?
detlefinho Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Blackshadow schrieb: ist im store aber was ist mit den trohpies werden die auch freigeschaltet sein ? bei ner demo gibts keine trophäen :emot-what: nur bei der vollversion!
ferrariboy007 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 detlefinho schrieb: bei ner demo gibts keine trophäen :emot-what: nur bei der vollversion! Doch eigentlich schon, aber die werden erst vollkommen freigeschaltet sobald man das Game kauft. Vorher werden die Trophäen in einer Art "Blase" angezeigt und nur man selber kann die sehen.
Sebastian1175 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ferrariboy007 schrieb: Doch eigentlich schon, aber die werden erst vollkommen freigeschaltet sobald man das Game kauft. Vorher werden die Trophäen in einer Art "Blase" angezeigt und nur man selber kann die sehen. Solche zählen dann auch nicht zum Trophylevel oder?
Blackshadow Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ist dann die art blase in der trohpy liste wo die anderen spiele sind ?
Tardorion Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 Mafia 2 ist im Store? Heut früh war bei mir noch nix zu sehn.
Morle1909 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Tardorion schrieb: Mafia 2 ist im Store? Heut früh war bei mir noch nix zu sehn. Nein ist es nicht. Die Demo soll erst Mitte des Monats erscheinen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.