Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Infamous Test-Version

Tardorion

Recommended Posts

Geschrieben

Dann schau nochmal genau nach.

Wenn du auf das Icon im Store rückst unter "PlaystationPlus" ... öffne es und es tut sich erneut ein Fenster auf wo du die Auswahl hast zwischen dem Vollpreisgame und der Test-Vollversion .

Geschrieben

Ich hab mir das jetzt nicht angesehen, aber wäre es nicht logisch wenn eine automatische Downloaddemo auch nur im automatischen Download zur Verfügung steht?

Geschrieben

Aber wenn das so wäre u ich es aktiviete würde doch auch "alles" runtergeladen, also auch Sachen die ich nicht will oder kann man das seperat einstellen?

Außerdem würde das mein Problem Infamous betreffend nicht lösen, denn da steht nix von automatisch.

Geschrieben

inFamous sollte eigentlich da sein.

Heute gibts die Testversion bei mir zu laden, gestern noch nicht. Hab das deutsche PS+

Die Mafia 2 Demo wurde verschoben, am 10. kommt sie für alle, am 9. für Plusler. Diesmal soll sie nich nur automatisch geladen werden, sondern auch im Store in der Plus Abteilung zu finden sein. Obs nach DE kommt ist die andere Frage. Aber hey, inFamous USK18 Testversion hats auch nach DE geschafft...

Geschrieben
  Dominik schrieb:
inFamous sollte eigentlich da sein.

Heute gibts die Testversion bei mir zu laden, gestern noch nicht. Hab das deutsche PS+

Die Mafia 2 Demo wurde verschoben, am 10. kommt sie für alle, am 9. für Plusler. Diesmal soll sie nich nur automatisch geladen werden, sondern auch im Store in der Plus Abteilung zu finden sein. Obs nach DE kommt ist die andere Frage. Aber hey, inFamous USK18 Testversion hats auch nach DE geschafft...

Das wir die InFamous Testversion zocken dürfen ist, hoffe ich, ein Schritt in die richtige Richtung. Hoffe mal dass wir in den Genuss von mehr 18er Titel kommen. Dann könnte psn plus richtig groß werden. mfg Koma

Geschrieben

Hoffen wir mal das die mafia 2 demo auch wirklich in denn DE store kommt

Geschrieben
  Dominik schrieb:
Obs nach DE kommt ist die andere Frage. Aber hey, inFamous USK18 Testversion hats auch nach DE geschafft...
  xXblack92Xx schrieb:
Hoffen wir mal das die mafia 2 demo auch wirklich in denn DE store kommt

Kane and Lynch 2 Dog Days haben es auch in den dt. Store geschafft sollte also kein Problem mit der Mafia 2 Demo sein.

Geschrieben
  detlefinho schrieb:
bei ner demo gibts keine trophäen :emot-what: nur bei der vollversion!

Doch eigentlich schon, aber die werden erst vollkommen freigeschaltet sobald man das Game kauft. Vorher werden die Trophäen in einer Art "Blase" angezeigt und nur man selber kann die sehen. ;)

Geschrieben
  ferrariboy007 schrieb:
Doch eigentlich schon, aber die werden erst vollkommen freigeschaltet sobald man das Game kauft. Vorher werden die Trophäen in einer Art "Blase" angezeigt und nur man selber kann die sehen. ;)

Solche zählen dann auch nicht zum Trophylevel oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...