ADre9 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich im Netz und hier bisher nix gefunden habe. Und zwar spiele ich des öfteren mit 2 Kumpels, und meist noch einem, die fortg. Ko-op Missionen. Habe sie auch mittlerweile alle mal gemacht und abgeschlossen. Die Flucht, Das Entf. Mädchen, Die Herde, Munition, Der Fluss & Waltons Gold. Immer so eine nach dem anderen mal heute mission 1 morgen mission 2 am nächsten Tag die nächste usw. und auch immer gespeichert. Während meine Kumpels die trophäe Erstklassig schon haben und nur noch der fluss auf Gold abschliessen müssen um eine weitere Trophy zu bekommen, stehe ich noch immer komplett ohne Trophäe da. Habe Platin und alle anderen Trophäen schon, ausser Erstklassig (schliesse alle fortg. koop missionen ab) die trophäe für alles gold und die 10 kills in folge bei fortg. Missionen. Wie kann das sein? Muss ich die Missionen alle am Stück machen oder übersehe ich was. Ist privater oder öffentlich Modus irgendwie von Bedeutung. Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. Drehe hier bald ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich im Netz und hier bisher nix gefunden habe. Und zwar spiele ich des öfteren mit 2 Kumpels, und meist noch einem, die fortg. Ko-op Missionen. Habe sie auch mittlerweile alle mal gemacht und abgeschlossen. Die Flucht, Das Entf. Mädchen, Die Herde, Munition, Der Fluss & Waltons Gold. Immer so eine nach dem anderen mal heute mission 1 morgen mission 2 am nächsten Tag die nächste usw. und auch immer gespeichert. Während meine Kumpels die trophäe Erstklassig schon haben und nur noch der fluss auf Gold abschliessen müssen um eine weitere Trophy zu bekommen, stehe ich noch immer komplett ohne Trophäe da. Habe Platin und alle anderen Trophäen schon, ausser Erstklassig (schliesse alle fortg. koop missionen ab) die trophäe für alles gold und die 10 kills in folge bei fortg. Missionen. Wie kann das sein? Muss ich die Missionen alle am Stück machen oder übersehe ich was. Ist privater oder öffentlich Modus irgendwie von Bedeutung. Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. Drehe hier bald ab. Was ist den jetzt genau dein Problem?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 ei ganz einfach: warum bei mir net die trophäe erstklassig kommt obwohl ich alle fortg. Missinen schonmal abgeschlossen habe. mittlerweile habe ich sie. zu dem zeitpunkt wo ich der fluss auf gold gespielt habe kam sie zusammen mit der für alle auf gold abgeschlossen. kann also geschlossen werden hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.