Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaun White Snowboarding oder Mortal COmbat vs DC Universe?

IchEben94

Recommended Posts

ganz klar "Shaun White Snowboarding", hat zum einen viel mehr Spielspaß auf Dauer als ein Prügelspiel. Zum anderen: geniale Grafik, klasse Musik, und macht meiner Meinung nach auch viel mehr Spaß als dumpfes Prügeln.

Nichts gegen "Mortal Combat", ist sicher auch ein klasse Spiel, aber langfristig gesehen hast du von "Shaun White Snowboarding" viel mehr.

MK vs DC hab ich. wenn du mit der vorstellung rangehst es sei so ein mortal kombat wie frueher,wirst du enttaeuscht. es ist ein gutes kurzweiliges spiel, mehr aber auch nicht. online funzt es sehr gut und macht spass. story fuer die tonne, kombochallanges trophies sauschwer bis unmoeglich (davon gibts 22stk und ich hab noch nicht eine davon) die restlichen Trophies sind pillepalle. grafik mittelmaessig in der story und gut im arcade sowie online modus. highlight des games ist eindeutig joker (da darfst gut lachen wenn der kaempft).finisher bis auf 2 o 3 gute ziemlich enttaeuschend. fluessiges,einfaches kampfsystem. habs trotz der negativpunkte nicht bereut es gekauft zu haben. spiel es allerdings auch nicht haeufig,wird aber mal wieder zeit. vlt morgen schon

würde MK nehmen. meine sig sagt alles. aber coyote hat recht leider nicht das MK was man von damals kennt und bewundert hat, leider

ps: wenn du richtiges MK-feeling haben möchtest dann empfehle ich dir MK II aus dem US-Store zu ziehen. 6 dollar kostet es und es macht saumäßigen spaß. halt gutes, altes MK :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...