Dagelthon Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich vermisse nur noch einen Schüler in Gefahr. Der Pfeil zeigt ganz links hinten bei der Bibliothek auf den Boden. Jedoch habe ich in der Bibliothek schon alles gemacht. nun wollte ich fragen was unter der Bibliothek liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Das ist ein Fehler im Spiel! Hast du den hinter dem Gewächshaus in der Gasse? Da geht rechts noch 1 weg ab da bin ich jedes mal vorbei gerannt MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagelthon Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Das ist ein Fehler im Spiel!Hast du den hinter dem Gewächshaus in der Gasse? Da geht rechts noch 1 weg ab da bin ich jedes mal vorbei gerannt MfG Sascha Ja den hab ich schon.^^ Naja dann muss ich wohl leider alle Stellen abklappern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wenn du den Charakter Marken Fühler ausmachst müsste der in der Bibliothek weg sein. Glaub das war so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagelthon Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Okay danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.