DesasterMaster Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Keinesfalls nutzlos, erfüllt den selben Zweck wie der alte Kinder- /Reisepass. Es soll ja durchaus Menschen geben die Deutschland zu Urlaubs- oder Bildungszwecken mal verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hi com .habe gestern meine geldbörse verloren und was war drine mein personalauweis und 150euro naja scheis auf das geld habe jehzt eine frage mus ich mein personalausweis jehzt alls verloren melden oder ist das egal da ja niemand ausieht wie ich ^^ pfileich kann mier jemand sagen ob ich ihn alls verloren melden mus oder sein lassen sool ? mfg mike Mir wurde damals meine geldbörse auf der Arbeit geklaut (vermutlich) da war auch perso, Führerschein, Fahrzeugschein etc alles drinne... War ein teurer Spaß gewesen Du musst dann zum Einwohnermeldeamt und deine geldbörse bzw. Perso wird als gestohlen gemeldet... Nach ner zeit bekommst du dnan Post das kein Täter ermittelt werden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Verlustanzeige wird automatisch gemacht, wenn du dass beim Amt meldest. Musste mir letztes Jahr ein neuen beantragen weil er mir etwas unfreundlich mit meinen restlichen Sachen abgenommen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Jetzt mal im Ernst, frag das bitte deine Eltern. Ansonsten, die ausreichenden Tipps hier verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.