Berliner-Massaka Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hi com . habe gestern meine geldbörse verloren und was war drine mein personalauweis und 150euro naja scheis auf das geld habe jehzt eine frage mus ich mein personalausweis jehzt alls verloren melden oder ist das egal da ja niemand ausieht wie ich ^^ pfileich kann mier jemand sagen ob ich ihn alls verloren melden mus oder sein lassen sool ? mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Googeln? Zum Einwohnermeldeamt gehen? Ich weiß ja nicht was die da sonst zu tun haben aber die würden dir dort sicherlich weiterhelfen. http://www.misterinfo.de/publish/auskunft-und-infos/allgemeine-tipps/dies-und-das/personalausweis-verloren-so-machen-sie-alles-richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Das ist nicht dein Ernst oder? Du als 13 jähriger trägst 150€ in deinem "portemonaie"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 gehste zum amt und beantragst nen neuen. dafür muss man keine thread aufmachen eigentlich da hätte es google auch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Erstmal Fundbüros anrufen und dann zur Polizei und den Verlust melden. Dann bekommst du einen Schrieb, mit dem du einen neuen beantragen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 habe gegogelt aber leider nox so wares gefunden und zu denn 150euro ich wollte mier 2 spiele kaufen deswegen danke kann zu dachte ich müsste jehzt zur polizei aber ich gehe dann morgen mit meiner mom mal dahin ok werde ihn morgen alls verloren melden thx für die schnele hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 zur polizei musste noch nichmal zwingend wenn nen neuen beantragst wird der andere sowieso ungültig automatisch. hatte auch einen verloren gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Mit Verlustanzeige geht man auf Nummer Sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 habe gegogelt aber leider nox so wares gefunden Wie? Mein Link war der zweite oder dritte, nachdem ich deine Überschrift bei google gesucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 die tragen das doch sofort ins system bei der bestellung soweit ich weiss naja ihr macht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Das ist nicht dein Ernst oder? Du als 13 jähriger trägst 150€ in deinem "portemonaie"?? Sorry für Offtopic, aber wo bekommt man denn mit 13 schon einen Ausweis??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Sorry für Offtopic, aber wo bekommt man denn mit 13 schon einen Ausweis??? Kinderausweis;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Sorry für Offtopic, aber wo bekommt man denn mit 13 schon einen Ausweis??? Kinderausweis;) Ist mittlerweile der echte Personalausweis... Total Schwachsinn...hole meinen endlich am Mittwoch ab,aber nichts besonders wenn 10-Jährige mit rumlaufen @Topic Fundbüro,Polizei und dann einen neuen beantragen. Der alte kostet 8 Euro und der neue 29 Euro rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Kinderausweis;) ne ein richtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Das hat sich doch geändert mit dem Kinderausweis Mein kleiner Bruder(12)hat ein echtes Ausweis P.S:Hatte mal ein Haus verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wie verliert man den bitte ein Haus???? Oder wars ein Monopoly Haus? Dann würde ich unter der Couch suchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ne ein richtiger man kann jetzt wirklich schon unter 16 einen richtigen Ausweis haben? Wofür brauch man den denn? und seid wann geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 man kann jetzt wirklich schon unter 16 einen richtigen Ausweis haben?Wofür brauch man den denn? und seid wann geht das seit 2,3 Jahrn bestimmt schon.. ersetzt dann eben den Reise/Kinderpass Ist aber nutzlos,da man sich erst ab 16 ausweisen muss.... und da man sich erst Alkehol holen darf..Jetz ist die Katze aus´m Sack:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Der Personalausweis kann seit 2007 mit der Geburt beantragt werden. Allerdings ist es erst Plicht ihn mitzuführen, wenn du 16 Jahre bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 aso ok ^^ ja fänd das iwie auch nutzlos sich den vor 16 zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.