Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[beantwortet] Bleiben Trophäen und Downloads bei einem defekt meiner Ps3 erhalten?


xBigDaddy1984x

Recommended Posts

Hab erst seit drei monaten ne ps3 daher kommt jetzt für euch ne ganz blöde frage bestimmt aber mir brennt die auf der zunge. also wenn meine ps3 mal so defekt ist das sprich eine neue her muss. wie sieht das dann aus mit meinen erspielten trophaen und meinen dlc. sind die dann alle für immer weg oder sind die wieder da wenn ich mich mit meiner alten id anmelde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein die sind alle Online gespeichert, Trophäen wie auch die DLC. Das einzige was du wissen musst sind deine Logindaten. Damit kannste dich auf jeder PS3 anmelden und deine Sachen wieder laden und dir deine Trophies anziegen lassen.

Allerdings kannst du deinen Account nur auf 5 verschiedenen Geräten aktivieren. Hast du also 4 kaputte Konsolen dann kannst du nur noch einmal den Account wiederherstellen, sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst seit drei monaten ne ps3 daher kommt jetzt für euch ne ganz blöde frage bestimmt aber mir brennt die auf der zunge. also wenn meine ps3 mal so defekt ist das sprich eine neue her muss. wie sieht das dann aus mit meinen erspielten trophaen und meinen dlc. sind die dann alle für immer weg oder sind die wieder da wenn ich mich mit meiner alten id anmelde.

Nein, alle Trophäen, die du bis dahin, wo sie kaputt gegangen ist, erspielt hast und dann auch synchronisiert, die bleiben dir erhalten, da sie auf dem Sony-Server gespeichert sind. Wenn du aber jetzt einen Monat spielst und nicht synchronoisierst, ist dieser Monat "futsch".

Die DLC's kannst du dir dann über deinen alten Account wieder ziehen, nur findest du sie dann unter "bereits gedownloadet" oder so ähnlich. Musst nichts neues kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Die Trophy behälst du da sie Account gebunden sind immer.

Die gekauften Inhalte aus dem Store kannst du erneut aus der Download Liste kostenlos runterladen bis zu 3 oder 5 mal 1x pro Account .

Weiss jetzt grad nicht wieviele Account man derzeit hat.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...