CordonSport Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 yo leute, habe mir gestern gta 4 geholt und heute angespielt (1stunde) da viel mir auf einmal auf das gta 4 bei mir keine trophies hat. kann das sein das vlt die platinum version keine hat oder woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich habe die Platinum-Version und habe die Trophäen. Haste die Update-Version 1.06. für GTA IV runtergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hast höchstwahrscheinlich das Update für Trophäen noch nicht installiert, steht aber auch zig-Fach hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Das ist doch die Update-Version 1.06 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 ach was gar nicht richtig geguckt^^ ja ich dachte da ja die platinum version später rauskam, so alle patches bei der installation auspackt hing rockstargames wohl ein bisschen zurück:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Platium hat auch nichts mit Trophys zu tun! Die Trophys kommen bei GTA IV ja eh durch einen Patch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Platium hat auch nichts mit Trophys zu tun! Die Trophys kommen bei GTA IV ja eh durch einen Patch^^ Ganz richtig. Platinum bedeutet das es ein gutes spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Spiele die hier Platinum werden,müssen sich mindestens 400.000x verkauft haben. Das es ein gutes Spiel sein muss heisst es nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonasking Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Platinum bedeutet das es ein gutes spiel ist. Nein, es bedeutet das es ein Bestseller ist. Edit: Da war einer schneller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.