xBigDaddy1984x Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo ich habe mich gerade hier angemeldet und würde gerne wissen wie oder wo ich den html Code meiner psn id einfügen muss. mfg bigdaddy1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 edit achso das geh auf kontrollzentrum oben rechts dann auf signatur bearbeiten und dann da rein denn code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 AM besten beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Du benötigst den BB Code, diesen einfach in deine Signatur einfügen. Die kannst du dir auf http://de.playstation.com/ erstellen. Denn BB Code müsstest du dann nach dem erstellen auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ließ dir das am besten durch: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/6835-tutorial-trophy-card-tutorial-diskussion.html Dort wird alles Schritt für Schritt erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 hab den bb code und wo ist die signatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Alternativ könntest du auch hier unsere Trophycard nehmen. Die haben wir seit Anfang der Woche: http://trophies-ps3.de/trophycard.html Schau mal, es gibt auch verschiedene Variaten. @anderen zeit: Hey Leute, wir haben doch so schöne TC, warum preist ihr die nicht an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hab den bb code und wo ist die signatur? Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten und dort einfach den Code eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hab den bb code und wo ist die signatur? Hier wird sich anscheinend nicht mal mehr die mühe gemacht den Post der genau da drüber ist zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hat alles geklappt vielen dank an euch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hier wird sich anscheinend nicht mal mehr die mühe gemacht den Post der genau da drüber ist zu lesen. zumal in post 2 auch schon steht wies geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 zumal in post 2 auch schon steht wies geht Hatten wahrscheinlich gleichzeitig geantwortet, nur weil ich noch den Link gesucht hatte warst du früher dran. Aber da hier eigentlich alles gesagt wurde, denke ich das man den Thread schließen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wurde gerade drauf hingewiesen: Sollte nicht so rüberkommen. Natürlich kann jeder seine TC nutzen, die er möchte, war nur eine Alternative. Mehr nicht. Denke mal, damit ist das Thema geklärt. Wenn Thema geklärt ist, kann der zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 man muss wie ich weiß den BB code einfügen . Der HTLM code funkt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Das "Problem" ist bereits gelöst, er hat es schon hinbekommen. Deswegen: close und gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.