JanBSC101 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo Com. Hab ein Problem mit dem Sound meiner PS3 wenn ich Songs abspiele.. Hab grade eben mal wieder einen gestartet und der Sound hat sich ganz anders angehört als vorher. Hat vllt. jemand ne Idee woran es liegen könnte?.. LG Jan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 In wie fern anders? Hat es gerauscht, war es in sich gekehrt? Mehr Details wären nicht schlecht. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich kann es irgendwie nicht ganz beschreiben.. aber auf rauschig triffts schon etwas zu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 vlt. ist dein Fernseher Lautsprecher deffekt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 So etwas habe ich in letzter Zeit auch, siehe Signtur ich denke in meinem Fall ist der Laser für die Blurays kaputt, denn ich habe schon alles versucht, was mir in den Sinn kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Das abspielen von Musik hat eher weniger mit dem Blu-Ray Laser zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich hatte mal das problem das die lieder mal leiser mal lauter wiedergegeben wurden also ohne das ich was gemacht habe veränderte sich im song ständig die lautstärke.. habe dieses problem aber nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Es wäre sehr hilffeich, wenn du mal ein paar Angaben mehr machst. z.B. - wie ist die PS3 angeschlossen, nur Fernseher, AV-Receiver usw...... - Einstellungen der PS3. - Was für Songs? MP3 oder welches Format? Denke, ein paar Infos mehr wären sehr hilfreich, sonst schiessen wir hier nur ins Blaue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Die PS3 ist nur an den Fernseher angeschlossen. Die Songs sind Mp3 Formate. Welche Einstellungen meinst du? .. Die Musik Einstellungen? .. Falls ja,die hab ich mir vorher nie angesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Die PS3 ist nur an den Fernseher angeschlossen. Die Songs sind Mp3 Formate. Welche Einstellungen meinst du? .. Die Musik Einstellungen? .. Falls ja,die hab ich mir vorher nie angesehen.. D.h. das du den Sound über den Fernseher hörst? Mit welchem Kabel angeschlossen? HDMI? Schau doch mal in den Sound-Einstellungen der PS3, vielleicht hast du da was eingestellt, was der Fernseher nicht kann. Mal an der Einstellung was spielen. Je nach Ausgabeformat kann der Fernseher kein DTS oder DD 5.1. ausgeben. Oder auch mal mit div. anderen Einstellungen "spielen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja ist an HDMI angeschlossen. In den den Einstellungen vom Sound hab ich nie was geändert. Die Musik hab ich ja auch schon länger drauf. So,der Sound ist jetzt wieder ganz wie vorher.Hab nix eingestellt. Hab grade eben wieder die PS3 angeschmissen und der Sound war wieder ganz wie vorher.. Trotzdem danke für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ist das bei dem gleichen Lied passiert oder ist der Sound jetzt wieder ok, aber bei einem anderen Lied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ist das bei dem gleichen Lied passiert oder ist der Sound jetzt wieder ok, aber bei einem anderen Lied? Der ist bei allen wieder ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 mhhh es hätte auch an dem HDMI kabel leigen können oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.