Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

automatischer download geht nicht?

Neckx

Recommended Posts

hey, ich habe da irgendwie ein problem, und zwar funktioniert mein automatischer download nicht...

ich hab ihn eingestellt usw.. wie es angepinnt wurde, doch meine ps3 fährt sich einfach nich hoch zu den vorgegeben zeiten und macht garnix. hat einer eine idee? kann man die sachen auch manuell downloaden?

ja ne... bei mir ist es ein ganz anderes problem.. es geht um den automatischen download vom psn+..

normalerweise sollte sie sich ja im standby hochfahren und dann den krams runterladen wie momentan die mafia 2 demo, nur es passiert einfach garnix. hab jetzt einfach mal die 2 stunden abgewartet gehabt und geschaut ob irgendwas im standby modus vlt passiert, aber nix.

Mafia 2 Demo? Hab ich was verpasst?

Ich geh mal davon aus, das du "automatischer Download" aktiviert hast und

das automatische Anmelden.

Du kannst mal versuchen, irgendeine Demo aus dem Store auszuwählen und downloaden.

Bevor der Download fertig ist, schaltest du die PS3 aus.

Zur ausgewählten Zeit müsste sie sich dann einschalten und den Rest der Demo downloaden.

Manchmal geht bei mir auch kein "automatischer Download", dann gibt's nämlich nix zum downloaden.

für den automatischen download ist seit gestern mafia 2 drin als demo. für normale user kommt die erst ab den 10ten und ps+ user seit gestern über auto download. das ist der grund wieso ich mich gerade ärgere dass es nicht funktioniert.

ja ist beides aktiviert, aber es passiert nüchts:(

allein die ganzen patches und den kram müsste er eigentlich für mich ziehen ( rdr und co ) macht aber absolut garnix.

auf der festplatte sind auch noch 50 gb frei also dürfte das auch nicht das problem sein x_X.

ich muss die ps3 doch einfahc nur ausschalten dass die rote funzel leuchtet oder?

ich muss die ps3 doch einfahc nur ausschalten dass die rote funzel leuchtet oder?

PS3 muß im Standby-Mode sein, also nicht am Hauptschalter ausschalten.

Deaktiviere und aktiviere den "automatischen Download" nochmal, vielleicht klappts dann. :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...