EisTee Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hab mal wieder ne Frage ^^ und zwar : Was ist dieses " Remote Play " eigentlich und wo krieg ich das bzw ist es auf der PS3 schon drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja es ist auf deiner ps3 und das ist ein program damit du deine Ps3 via psp steuern kannst aber nur im hp menu.(also keine spiele aber musik und Fotos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 aso ok danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hab mal wieder ne Frage ^^ und zwar : Was ist dieses " Remote Play " eigentlich und wo krieg ich das bzw ist es auf der PS3 schon drauf? Für das Remote Play brauchst du eine PS3 und eine PSP. Dann kannst du über Wlan z.B. PS1-Spiele auf der PSP spielen oder auch sonst auf die PS3 zugreifen. Dafür müssen die dann auch "verbunden" sein. Will heissen, es kann jetzt keiner sich draussen hinstellen und bei dir drauf zugreifen, da die PSP auf der PS3 registriert ist. Das ist das mit dem Remote Play, hoffe, das ich es richtig erklärt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.