EisTee Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hab folgendes Problem und zwar hab ich mir ein Paar LBP Avatare aus dem Playstation Store gekauft und man muss ja dann bei konto verwaltung reingehen und da auf profil oder avatar oder so gehen und da kommen ja dann die verschiedenen Avatare. Nun wollte ich mein Avatar aktualisieren und den LBP Avatar auswählen,aber es gibt ihn nicht?! Kann mir da irgendwie helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Kann es sein dass du die Avatare nicht auf dem Account gekauft hast wo du sie Verwenden willst?Den Avatare kann man nicht Sharen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hast du ihn denn auch runtergeladen und installiert? Wenn man das nicht getan hat, dann werden die Avatare auch in der Auswahl nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Du musst ihm im Einkaufwagen wieder downloaden,dann ist er verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 danke ChelseaKing999 hab es nochmal runtergeladen und nun wird es angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.